Neues Mitglied aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    ich lese hier schon seit längerer Zeit mit um mich über die MT in allerlei Hinsicht zu informieren. Heute wollte ich mal hallo sagen.

    Ich habe seit zirka 2 Monaten eine gebrauchte MT 2015 und ungefähr genauso lange den Schein. Allerdings bin ich ein spät berufener, will heißen ich bin schon weit über die 18 hinaus.

    Mein einziges 2Rad war bisher eine alte Vespa, die wohl jetzt in der Garage verstauben wird ;)

    Viele Grüße,
    Frank

    Obacht geben, länger leben.

  • Moin Frank und willkommen im Forum!

    Ich habe die selbe "Ausrüstung" wie du, eine 2015er MT und eine Vespa PX Bj. 1983 :D Die wird aber immer noch gefahren!

  • Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit der 07er.
    Vielleicht sieht man sich mal auf eine gemeinsame Tour.
    Bin auch erst mit 30 auf ein großes Motorrad gestiegen, zuvor waren es nur 50er vor Baujahr 80...
    Gruß aus Putzbrunn

  • Danke für die nette Begrüßung:)

    Zitat


    Ich habe die selbe "Ausrüstung" wie du, eine 2015er MT und eine Vespa PX Bj. 1983 :D Die wird aber immer noch gefahren!

    Meine Vespa ist eine alle alte 50 spezial, umgebaut auf 125ccm mit kleiner Zirri Tüte :freak
    Die Japanerin macht aber gerade doch mehr Spaß :herz

    Zitat

    wir machen immer wieder Ausfahrten von München aus.
    Schau einfach unter Treffpunkt rein.

    Da bin ich nicht abgeneigt und werde mich bestimmt mal anschließen.


    Grüße,
    Frank

    Obacht geben, länger leben.