Grüße aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heyho, :bier

    Mace hier – fahre seit knapp 3 Wochen MT-07. Gebraucht, gedrosselt, aber mit akrapovic und windschutz vom vorbesitzer \o/
    nach 10 Jahren A1, den Stufenaufstieg gemacht und nun will ich meine Selina (ja, ich taufe meine Fahrzeuge alle) bissl hübsch machen.

    Frage vorweg: ich will nicht immer nen Tankrucksack nutzen, wenn ich ein Navi brauche – Jemand Empfehlung für eine gute Handyhalterung?
    Oder kennt jemand in/um Berlin einen guten Pulverbeschichter, Lackierer oder Folierer, der sich mit Zweirädern auskennt? =D

    Ja, ich freu mich halt…

    Grüße
    Mace

    MT-07 ABS '14 – grau mit Akrapovic Auspuff, Sturzpads, Scheibe, LED Blinker, roten Akzente, Soziusabdeckung (bestellt/unterwegs); ohne Soziusfußrasten

  • Hi,

    herzlich willkommen! Hatte von ein paar Jahren die Felgen meiner alten Suzuki hierhin zum Strahlen und Pulvern gegeben: http://www.krause-splett.de/oldtimer_und_kfz.html

    Ist zwar nicht direkt in Berlin aber gut zu erreichen. War auch erschwinglich, wenn ich mich recht erinnere und das Ergebnis war super.

    @Jörg: Was willst du denn pulvern? Den Fußrastenhalter?