Kawasaki Ninja H2 R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich würde einfach mal wetten, dass der Otto-Normal-Fahrer damit nicht mal unfallfrei vom Hof kommen würde...
    Geile Optik, aber zurecht ohne Strassenzulassung :D


  • Weil ein Motorrad mit ca. 300 Ps meiner Meinung nach nichts auf öffentlichen Straßen zu suchen hat

    Nun wegen der Leistung wird die Strassenzulassung nicht verwehrt. Denn auch wenn du der Meinung bist, sieht die Regelung doch ganz anders aus. Es gibt so gar Motorräder mit weit über 400 PS. Mit dem Segen des deutschen TÜV

  • Ja ich sag ja dass solche Motorräder nichts zu suchen haben auf öffentlichen Straßen. Da sind Supersportler wie die neue S1000RR mit über 200 PS auch schon grenzwertig. Da drehst den 1. Gang bis in den roten Bereich und du bist schon bei über 100 km/h. Macht so richtig viel Spass zu fahren....

    Aber muss jeder für sich entscheiden, wie er fährt und mit welchem Untersatz :)

  • Ja ich sag ja dass solche Motorräder nichts zu suchen haben auf öffentlichen Straßen. Da sind Supersportler wie die neue S1000RR mit über 200 PS auch schon grenzwertig. Da drehst den 1. Gang bis in den roten Bereich und du bist schon bei über 100 km/h. Macht so richtig viel Spass zu fahren....

    Aber muss jeder für sich entscheiden, wie er fährt und mit welchem Untersatz :)

    Die Behauptung man könne damit nicht umgehen ist aber nunmal Unsinn. 300 PS im Mopped sind so besonders nicht mehr

  • Sie hat keine Strassenzulassung, weil KAWA sie gar nicht Homologieren möchte. Dieses Fahrzeug dient rein Marketingtechnisch zu Zeigen was geht und wird nur in kleiner Stückzahl für eine ausgewählte 'Klientel gebaut. Schätze um die 50K 'Kaufpreis.......

    In ein paar Wochen kommt dann die H2 mit Straßenzulassung, deshalb wollen sie mit diesem Aspekt zum Kauf animieren......Die wird ja auch dann 20K kosten.. ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken