Tschüss, macht´s gut !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was bitte ist ein Rufzeichen und wo habe ich es verwendet? Nein, Buben ist keine Beleidigung. Ich muss es nicht drehen, dein Post zielte darauf ab mich zu diskreditieren. Das kannst du nun leugnen oder auch nicht, inhaltlich bleibt es das gleiche.

  • :pop2corn:pop2corn

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    So meine lieben Kinder, das artet schon wieder aus.
    Lasst gut sein. Ich glaube es wurde hier alles gesagt, auch wenn es hier nicht rein gehört. Bitte diskutiert das per PN aus aber nicht in aller Öffentlichkeit.
    Danke!

    PS: das wäre jetzt zB ein Punkt an dem man als Mod den Thread eigentlich schließen sollte. Ich appelliere aber an eure Vernunft und lasse ihn offen.

  • PS: das wäre jetzt zB ein Punkt an dem man als Mod den Thread eigentlich schließen sollte.

    Die betreffenden Posts mit vermerk zu diesem Thread auszulagern wäre denke ich besser, da offensichtlich Diskussionsbedarf bezüglich des miteinanders im Forum ( oder allgemein in Foren ) besteht.