Bilder Umbau MT 07 auf 1000PS.de,und neu jetzt auch auf Motorradonline.de

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also unter echtem Hingucker verstehe ich was anderes. Aber so ist das mit dem Geschmack. Ich mag leuchtende Farben.
    Dieses Modderbraun ..... nee geht überhaupt nicht.
    W.

  • Also unter echtem Hingucker verstehe ich was anderes. Aber so ist das mit dem Geschmack. Ich mag leuchtende Farben.
    Dieses Modderbraun ..... nee geht überhaupt nicht.
    W.

    Hallo Walter

    is doch schön so unterschiedliche geschmäcker,ich kriege immer würgereiz wenn ich so leuchtende farben sehe....
    dann fährst du sicher auch mit soner schönen gelben leuchtenden weste durch die gegend..... :daumen-hoch

    gr.thomas

  • Farbe und design ist such nicht so mein Fall, aber es ist ja auch nicht mein Motorrad. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack. In der Auto, als auch in der Motorradscene find ich es schrecklich, wenn andere über andere motorräder lästern.
    Soll doch jeder an sein teil dran und rumbasteln was ihm gefällt. Genauso auch der hass gegenüber anderer Marken.

    Da steckt bestimmt ordentlich Zeit und Geld drin. Auch das Heck ist geil. Farblich wär es wie gesagt nicht so mein fall, aber der Umbau ist einer der Größten die wir hier bisher hatten und verdiehnt meinen Respekt. Sowas würde ich nicht hinbekommen :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Naja, wenn alle sagen dürfen, dass es ihnen gefällt, dürfen wohl auch welche sagen, dass es ihnen nicht gefällt.

    Mir gefällt's auch nicht. Ich finde in den Look passt der Tank der MT-07 überhaupt nicht rein. Dieser Umbau könnte bei der XSR jedoch sehr gut aussehen.

    Das Braun gefällt mir auch nicht so. Und ich steh nicht auf grelle Farben. Hab ne Matt Grey, die ich noch weiter geschwärzt habe. Naheliegender Pulverbeschichter sei dank.

  • beast1965 @ beast 1965

    Zitat

    dann fährst du sicher auch mit soner schönen gelben leuchtenden weste durch die gegend

    Nein, das mache ich nicht. Wäre aber bei deiner Tarnfarben-MT für dich sicherer im Straßenverkehr.

  • beast1965 @ beast 1965

    Nein, das mache ich nicht. Wäre aber bei deiner Tarnfarben-MT für dich sicherer im Straßenverkehr.

    ach walter,

    ich fliege so tief mit der tarnfarbe,da bin ich eh nicht sichtbar für andere..... :klatschen
    die anderen sehen dann halt das schöne helle rücklicht,oder die beiden hellen standlichter vorne.....
    deswegen brauche ich ja auch keine leuchtenten farben an dem mopedchen.
    die sind ja extra wegen der tarnfarbe verbaut,extra für die,die nicht mehr so gut sehen.denn die es ja auch geben soll :rocker

    gr.thomas

  • Zickenkrieg ??? Nö nö.

    Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Das es für den der sich die Mühe gemacht das Mopped so um zu gestalten ärgerlich ist, kann ich zum Teil verstehen.
    Die Farbgebung bleibt für mich gruselig.  :daumen-runter

  • Zickenkrieg ??? Nö nö.

    Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Das es für den der sich die Mühe gemacht das Mopped so um zu gestalten ärgerlich ist, kann ich zum Teil verstehen.
    Die Farbgebung bleibt für mich gruselig.

    was für eine aussage......cool.

    ist doch schön seine meinung zu sagen...aber... :winken warum sollte ich ärgerlich sein???oder irgendwas ärgerlich finden?
    das mußte mir doch bitte noch erklären.ich kenne dich noch nicht mal.warum also sollte mir gerade deine meinung
    das herz brechen? :0plan

    aber glaubst du im ernst das jemand wie ich der so ein mopedchen ganz bewußt so gestaltet sich dann ärgert
    über jemanden wie dich,der ein fan von leuchtstofffarbe is :heilsorry,aber bei mir ist alles in ordnung,ganz sicher :klatschen
    und natürlich sollst und kannst du deine meinung zu allem abgeben,keine frage.stell dir mal vor wir hätten alle den
    gleichen geschmack,ne,das willst du sicher nicht,und ich erst recht nicht.

    aber zum glück ist es ja auch mal sowas von egal was du persönlich für gruselig findest oder nicht,
    denn 10-15prozent schwund sind immer,und darunter fällst auch du............vollkommen normal.
    oder ich,sollte ich dein mopedchen in leuchtstofffarbe sehen :daumen-runter

    deswegen....alles wird gut....und mein neues projekt,eine BMW R nine T,die bekommt auf jedenfall ne farbe :geht-klar
    und die wird wieder schön gruselig sein...ganz sicher. :daumen-hoch

    gr.thomas

  • deswegen....alles wird gut....und mein neues projekt,eine BMW R nine T,die bekommt auf jedenfall ne farbe
    und die wird wieder schön gruselig sein...ganz sicher.

    Trollen kann ich auch :freak

    BMW ist auch ohne Kack-Farbe gruselig :daumen-runter

    Duck und weck :freak

    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Leute

    da sich ja doch einige von euch den umbau angesehen haben,hier mal der link zu meiner
    neuen eigenen homepage.dort gibst coole bikes zu sehen und auch einiges zum schmunzeln. :winken
    also wer lust hat an umbauten oder einfach auch nur aus spaß am moped,kann dort gern mal
    etwas rumstöbern.wünsch euch allen viel spaß.

    auch ja,die bmw nine t ist auch fertig.hab nur noch keine schönen bilder davon.
    hier wurde ja schon gesagt bmw sei immer häßlich,wartet einfach BITTE mal ab.
    hier gehts doch nur um eine sache...das mopedfahren an sich.

    mfg thomas

    https://www.tn-tuning.de/

    Einmal editiert, zuletzt von beast1965 (12. Dezember 2016 um 09:26)

  • Hi,

    das blaue Ding (in deinem "Remember Bereich" ganz unten) ist doch ein Spondon Rahmen/Schwinge mit Fireblade Motor, oder???


    hallo rene

    jo...richtig....vom aussehen her der schönste rahmen von denen.der für die suzukis zb.
    hatte vorne her so ne querstrebe,das sah echt furchtbar aus.deswegen hat sich der hesa
    damals dafür entschieden.nur halt von der leistung her war naturlich der suzuki 1100
    motor in einer ganz anderen liga.aber das war hesa auch nicht so wichtig.
    damals kostete der kit,also rahmen,schwinge,tank,federbein und eine potthässliche billig
    gemachte fussrastenanlage um die 12000DM.
    alles handarbeit und jeder rahmen etwas anders,die haben wirklich nach schablonen
    die alurohre zurecht gebogen und auch die ecken zum anschweißen so ausgearbeitet. :D


    mfg thomas

    Einmal editiert, zuletzt von beast1965 (12. Dezember 2016 um 09:25)

  • Hi Thomas,

    ich kenne Spondon aus den damaligen (90er Jahre) deutschen Streetfighters-Magazinen. Da tauchten die Teile immer wieder mal auf. Kommen glaube ich aus GB. Das Design war schon verwegen, und die Alurohe und die Konstruktion waren damals einigermaßen exotisch. Hatte damals auch eine 1100er Gixxer. Aber Umbau kam nicht in die Tüte. Weil preislich für mich genauso exotisch, wie die Konstruktion. Und damit einmal auf die Fresse, dann bekommt der Rahmen dank Asphaltfräse eine ganz "spezielle" Politur. Das ganze war aus meiner Sicht eher was zum Angeben. :)

    Lost Soul

    Einmal editiert, zuletzt von Yam 07 (10. Dezember 2016 um 22:16)