Eine Mauldasch sagt Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi zusammen,

    wie man an meinem Nickname erkennen kann, bin ich aus dem Schwabenland Nähe Stuttgart und sage ein freundliches "Hallo" in die Runde.

    Ich habe mir die MT 07 vor drei Wochen zugelegt und bin nun fleissig am durchforsten und nachlesen was Sinn und Unsinn ist bezüglich "Verschönerung" von "ihr" oder "ihm" - ich bin ebenso noch auf der Suche nach einem geeigneten Namen für mein neues Spielzeug.

    Man sagt mir nach, dass ich - obwohl mit beiden Beinen auf dem Boden stehend - zeitweise etwas irr und wirr bin :freak u. a. auch, weil ich Dinge wie einem Auto Namen gebe und dieses - zum Leidwesen meines Umfeldes - auch oft vor vielem anderen kommt - weil es ja gehegt und gepflegt werden will von mir. Die Befürchtung, dass dies auch mit dem neuen Moped so sein wird, hab ich schon mal voll erfüllt :rocker jedenfalls meckert und mault der Mensch, der sich zeitweise auf "meiner" Couch breit macht, dass ich nun gar keine Zeit mehr für ihn hätte :weia - auf alle Fälle freue ich mich auf schöne Begegnungen, viele Anregungen und spannenden Austausch hier im Forum :bier

    Es grüßt die
    Mauldasch :daumen-hoch

    Glück ist wie ein Furz. Wenn du es erzwingst, kommt dabei wahrscheinlich Scheiße heraus ... :winken

  • Herzlich willkommen hier im Club,

    hier kannst Du Deine Macken übrigens voll ausleben.. :daumen-hoch

    Viele Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • uuuund... Grüße aus PF !!

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Hallo Mauldäschle, willkomme un viel Spaß hier.

    Gruß aus em selbe Schwabeländle um Sturgart.

    PS.: Obs dran liegt dass ich Schwabe bin weiß ich nicht, aber ich liebe Mauldäschla einfach schon von Geburt an :D

    "Aber junge Leute bauen keine Unfälle, weil jeder der beste Fahrer ist." -coparni

  • hallo und herzlich willkommen hier Forum :)

    hier findest du mit Sicherheit viele hilfreiche tipps ;)

    ich kenne das Problem mit dem verrückt sein auf Motorräder und Autos, muss mir von meiner lebensabschnittsgefährten auch immer anhören dass mein Moped ja meine 1. große liebe ist :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :heil
    Ja die Kribbel-Dinger vom Sadex Werkverkauf gibt es bei mir in der Nähe - da bin ich auch ab und an (Lise-Meitner-Str. 1,71364 Winnenden); allerdings ist danach die "sungeganzverätzt" und fühlt sich an "wie a rote Woscht in der Gosche" wenn man wie ich zu viel davon frisst - grins - dann hat man es wieder ein halbes Jahr über....die Brause.....

    I woiß no ned ob das MT ein "Kerle" ist .... mein Alltags-auto ist männlich, mein ganz alter 26 Jahre alter 3er BMW ist männlich - nun dachte ich wäre ein Mädel dazwischen ganz nett :lachen - aber ich finde einfach keinen passenden Namen (Tendenz geht daher schon zu einem "er")....

    Haben eure denn Namen oder heissen die einfach "Schätzle" ??? :denk

    Mein Neffe hat die MT09 - da mir die für den Anfang zu heftig erschien, habe ich mich für die MT07 entschieden und es passt auch so für mich - ich muss erst Erfahrung sammeln .......es macht mir aber saumässig viel Spass und ich bedauere sehr, dass der Winter vor der Türe steht und ich nicht schon früher im Jahr mit dem FS angefangen habe.

    Glück ist wie ein Furz. Wenn du es erzwingst, kommt dabei wahrscheinlich Scheiße heraus ... :winken

    Einmal editiert, zuletzt von Mauldasch2801 (28. Oktober 2016 um 14:06)

  • Ich geb meinen Fahrzeugen keinen Namen. Aber es ist so, dass ich quasi automatisch beim Motorrad immer von ihr und beim Auto immer von ihm rede. Also z.B. "die MT" oder "der BMW". Hab da nie drüber nachgedacht, schien passend :)

    Meine NC heißt einfach meine NC :D

    Erzähl mehr von deinem BMW. Ich hatte nen E30.

    "Aber junge Leute bauen keine Unfälle, weil jeder der beste Fahrer ist." -coparni

  • Erzähl mehr von deinem BMW. Ich hatte nen E30.

    Ich hatte lange Jahre von 02 bis 2015 einen E46 BMW 316 ti compakt - den hab ich heiss und innig geliebt - da ich ihn nicht in Fremde Hände geben wollte, habe ich ihn meiner Nichte und meinem Neffen in 2015 schmackhaft gemacht - die sind nach wie vor zufrieden mit ihm (der hatte noch keinen Namen - grins) - und ich kann ihn ab und zu sehen wenn ich bei meiner Schwester bin.

    Dann kam "Christine" (mein "Beast") 318 Lci schwarz - leider war es mir nur 1 Jahr vergönnt sie zu fahren - im April dieses Jahr hat mir jemand in meiner Parkgarage Buttersäure durch das auf Kipp gestellte Dachfenster gespritzt - ich war so ohnmächtig vor lauter Wut - aber das bringt ja alles nix - 18.000 Ocken im Arsch....Polizei hat auch nichts gebracht :wuetend - also: da ich mir deswegen keinen Strick nehmen wollte .......kam dann im Mai 2016 "ER zu mir...... Heinrich :herz - auch ein schwarzer schöner, Sport, BMW 325 Lci - und dann.... hat mein Bruder gesagt er will seinen grünen alten BMW verschrotten lassen....325 Coupé BJ 91..... DAS ging m.E. gar nicht - so habe ich den Deal mit ihm - Auto gehört mir zur Hälfte ich zahle zur Hälfte Versicherung und Reps - und darf ihn auch ausfahren. In Stuttgart grad zwar nicht - (Feinstaubalarm AHA!) - aber sonst lieb ich den auch ganz arg. :daumen-hoch
    Und jetzt hab ich ja noch "ES" (MT 07 matt grey) bekommen :brauen - habe also genug fahrbare Untersätze im Fall mal einer hee geht.

    Hab glaub schon einen kleinen DACH-schaden..... wenn ich mir das so durchlese :rocker

  • 1. ist der E 46
    2. ist der Adolf der grüne alte der mir jetzt zur Hälfte gehört
    3. ist Christine die ich aus Rheinland-Pfalz geholt habe
    4. ist Heinrich - der kam aus Nürnberg zu mir - ich freu mich jeden Tag wenn ich nach Arbeit zu meinem Auto laufe....

  • Da hat man sich bestimmt schon die letzten Wochen am Ebni oder an der Platte gesehen! :)

    Hey ein Winnender - ich glaubs ja ned :bier - so klein ist die Welt und: mit einer Matt grey.... :klatschen

    Glück ist wie ein Furz. Wenn du es erzwingst, kommt dabei wahrscheinlich Scheiße heraus ... :winken