Hallo aus dem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Da nutze ich doch mal die Möglichkeit, mich hier kurz vorzustellen.

    Fahre seit über 20 Jahren Motorrad und habe so ziemlich alles gefahren, was es so am Markt gab....außer Chopper!!! *schauder*

    Momentan steht noch eine Thunderbird Sport in der Garage. Aber auch bei Mobile.de.

    Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich nach einem adäquaten Ersatz umschauen müssen und bin bei der XSR fündig geworden.

    Die vielen Kilos weniger kommen meinen kaputten Knochen sehr entgegen. :daumen-hoch

    Nächste Woche Samstag werde ich sie abholen können.

    Freue mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum und wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!

    Gruß, Ilona

  • Danke für Eure Willkommens-Wünsche!

    Ich hoffe, dass es in 2017 mal zu dem einen oder anderen gemeinsamen km kommt!

    Gruß

    Ilona

  • Hallo Ilona,
    herzlich Willkommen ;) !
    Du hast noch vergessen zu erzählen, dass Du eine besondere XSR hast... ;) !

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • ...besonders, weil Du schon draufgesessen hast??? :ablachen

    Schön, Dich hier auch zu lesen.

    Und was die XSR angeht....sieht man doch im Avatar.... :brauen

    Gruß

    Ilona

  • :lachen:lachen
    Na ja, das Bild kannst ja auch "geklaut" haben... ;) - gibt ja genug davon im Netz.

    AT ALL: Ilona bekommt die umgebaute XSR von LSL. Schuldigung fürs Petzen, Ilona... :grimasse
    Sehr schönes Teil... :herz

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Herzlich Willkommen Ilona,

    viel Spaß mit deiner XSR. Vielleicht sehe ich dich ja mal an mir vorbeifahren :ablachen

    Grüße aus Gelsenkirchen :bier

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Willkommen im Forum!

    Wenn das die XSR Clubman ist, die auch auf der Intermot war, dann hab ich auch schon drauf gesessen. :D Schickes Moped! Ich kenn' wen, der auch gerne einen perlgestrahlten LSL Lenker an seiner XSR haben möchte.

    Viele Grüße aus Essen
    Matse

    P.S.: Hat schon wer die NRW WhatsApp Gruppe erwähnt?

    ...besonders, weil Du schon draufgesessen hast??? :ablachen

    Schön, Dich hier auch zu lesen.

    Und was die XSR angeht....sieht man doch im Avatar.... :brauen

    Gruß

    Ilona

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Didi, die olle Petze!!! :grimasse

    Ich freu mich einfach, dass dem Verkäufer wohl meine Nase gepasst hat. Ist schon ein Träumchen!

    WhatsApp-Gruppe?