Gruß aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin liebe 07er Gemeinschaft,

    mein Name ist André, bin 27 Jahre, komme gebürtig aus Magdeburg lebe und arbeite jetzt aber in der Pfalz. Hab meine MT (deep armor) letzte Woche aus Nürnberg abgeholt, da stand nämlich noch eine ;) Wir sind auf einem Motorrad bei gefühlten minus drölf Grad 320 KM hin gefahren und dann mit 2 MT´s gleich mal ne schöne Tour zurück gemacht. war lustig  :rocker
    Bin auch noch ein Führerscheinneuling, d.h. hab ihn erst dieses Jahr im Mai gemacht  :verdutzt Macht aber höllischen Spaß!! Wenn mal jemand in der Pfalz oder Umgebung eine Tour machen möchte - der Rafael (hier im Forum Varacus) und ich sind für alle Schandtaten offen.  :bier


    Gehabt euch Wohl, wir lesen uns bestimmt ;)

  • Servus!

    Glückwunsch zum Kauf!

    Bin aus Mannheim.Cruisen wir nächstes Jahr mal ne Runde! :daumen-hoch

    MT07 Race Blue ABS

    erledigt:
    kurzes Heck, LED Blinker, Lufteinlässe vorne/hinten, Kühlergitter (lackiert), Stand-/Abblendlicht, Felgenbänder, Kupplungs-/Bremshebel (V-Trec), Akra, Seitenteile lackiert, TomTom Rider CE, Highsider Lenkerendenspiegel, LSL Streetbar, USB Steckdose, Rizoma Sport Line Griffe

  • danke für die herzliche Begrüßung  :winken
    ich muss sagen, es ging eigtlich mit dem hintern :D mir wurde irgendwann nur der rücken steif :O
    das wochenende war ja top wetter. das wurde direkt ausgenutzt!! hoffentlich hält es sich noch ein bisl  :heil
    Mannheim ist ja nicht weit weg, da lässt sich bestimmt was einrichten ;)


    LG, André