Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen
    ich fahre seit Juni dieses Jahres eine MT 07, noch alles im Original, da ich als Anfängerin als erstes meine Fahrkünste festigen wollte als mein Bike zu verschöneren

  • Hallo Sandra

    Das man sein Motorrad umbaut ist ja kein muss! Damit kann man sich auch Zeit lassen, oder auch alles so lassen wie es ist, kommt ganz darauf an wie DU es magst.

    Welche Farbe ist es denn bei dir geworden? Hast du bereits den Grundkurs und VKU besucht?


    Freundliche Grüsse aus Zürich :D

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Hallo JimBim

    ja das stimmt, es ist sicher kein Muss.
    Ich liebe mein Bike bereits so wie es ist, obwohl ich bereits einiges Zubehör gesehen habe.... :D

    Ich habe die Night Fluo - klingt anscheinend interessanter als grau/gelb :lachen

    Auf deine andere Frage.... ich hatte letzte Woche meine Prüfung und bin nun ohne "L" unterwegs.
    Ich unterliege deshalb aber sicher nicht der Illusion nun eine gute Fahrerin zu sein - aber es ist ja
    bekanntlich kein Meister vom Himmel gefallen.
    Es macht mir einfach unendlichen Spass und bedauere es richtig, dass nun die Winterzeit kommt.

    Du bist schon ein routinierter Biker? Wie lange hast du schon deine MT 07?

    Freundliche Grüsse zurück

  • Ich liebe mein Bike bereits so wie es ist, obwohl ich bereits einiges Zubehör gesehen habe.... :D

    Oh ja, da gibt es "leider" soooo viele schöne Sachen...

    Cool, die Night Fluo ist sehr schön. Klar klingt Night Fluo besser, Deep Armor klingt ja auch besser als dunkel violett! Wie die Bedeutung einer "guten" Fahrerin oder Fahrer ist, kommt sehr auf das Auge des Betrachters an. Auf jeden Fall, bist du so gut unterwegs, dass dich der Experte für Verkehrstauglich/-sicher hält :D , also nur keine falsche Bescheidenheit.

    Meine MT habe ich seit Juni 2015 und fahre nun seit drei Jahren (ersten 1.5 Jahre 125ccm, 2-Takt). Da ich so oft wie es geht mit dem Motorrad unterwegs bin, wage ich zu behaupten, dass ich halbwegs erfahren bin für meine drei Jahre Fahrpraxis. Ob mich das nun zu einem guten Fahrer macht kann ich nicht sagen. Zumindest hatte ich bis jetzt noch keinen Sturtz im öffentlichen Verkehr und somit habe ich mein Ziel erreicht.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Hallo aus Bern.

    Ich habe auch seit diesem Jahr die Gelb/Graue Night Fluo. :)
    Macht sau Spass dieses Bike (natürlich auch in anderen Farben).
    Ich bin (leider für mein Portemonnaie) dem Zubehör schon verfallen... :)

    Gruss

  • Hi Sandra und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ganz viel Spaß mit deiner Hübschen, falls du sie noch "individualisieren" tust,
    lass uns doch daran teilhaben.
    Allzeit gute Fahrt.

    Grüßle Becci :toeff

  • Hallo Tigris07,

    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Deine Wahl des Motorrads macht dich schon mal sehr Sympatisch! Zeugt von gutem Geschmack und technischem Verstand.... ;)

    Was heißt hier "gute/r Fahrer/in"?

    Das wichtigste ist - oben zu bleiben. Nur dann machts Spass.


    Allzeit ne Handbreit Asphalt unterm Reifen, den du immer sorgfältig warm fahren solltest...;-)

    Viel Spass mit deinem Renner. Hast ja sicher ausreichend Serpentinen um die Ecke. Dafür beneide ich Dich sehr.


    Viele Grüße aus dem relativ flachen Rheinland

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

    Einmal editiert, zuletzt von Torquejunkie (21. November 2016 um 19:49)