Heute getestet!! :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab "zum Glück" mein Schein noch nicht und kann leider erst im Juni nachm Abi die Praxis machen. Aber die Maschine kommt eh erst im Juni...
    Aber die Vorfreude steigt täglich
    :D

  • Hallo, mein Händler in Bozen/Italien hat zwei stehen! Eine angemeldete die ich eben geteststet habe und noch eine in racing weiß ohne abs. Lieferung sofort, meine Deep armour abs sollte Ende März oder spätestens Anfang April da sein, hoffentlich, dieses Wochenende findet ja bei uns die Yamaha open days statt…freu :) in D angeblich 2 Wochen später!

  • Tut mir echt leid , das ich meine schon habe und Ihr alle noch warten müsst . Yamaha soll mal kurz Überstunden anordnen , damit eure Moppeds endlich kommen. Bei all den Wartenden bekommt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen , fahren zu können. Aber meine geht nächste Woche zum ersten Kundendienst .

  • Berichte uns dann bitte im Inspektionskosten-Topic deine Rechnungshöhe ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir echt leid , das ich meine schon habe und Ihr alle noch warten müsst . Yamaha soll mal kurz Überstunden anordnen , damit eure Moppeds endlich kommen. Bei all den Wartenden bekommt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen , fahren zu können. Aber meine geht nächste Woche zum ersten Kundendienst .

    hab meinen termin am samstag und habe schon 1100 :klatschen

    viel glück und baldiges ankommen für alle anderen :D

  • Kosten für 1000km Service: 110€

    lg :rocker

    Hört sich gut an :geht-klar
    Und das trotz höherer MWSt. in Ö oder?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • So, mein fazit nach den ersten 300 km:
    Wenn man bisher immer das Doppelte an Leistung hatte, wirkt sie schon schwach. Aber ich bin ja auch noch am Einfahren.

    Das Rumbummeln hat mir aber noch nie so viel Spaß gemacht wie heute. Eigentlich brauche ich nur drei Gänge. Den ersten Gang zum Anfahren, den vierten für Ortschaften und den sechsten für den Rest. :)
    Witzig ist, wenn man bei 3000 U/Min. einfach rechts dreht. Da kommt leichtes Harley-Feeling auf. BumBumBum...schieb.

    Interessant auch, wenn man gemütlich dahingleitet wirkt das Motorrad größer als es ist. Muss an der Sitzposition liegen. Und in der Stadt ist sie wendig wie ein Moped.

    Nur das Cockpit ist mir immer noch zu tief. Ich will den Tacho im Blickfeld haben.


    So, und nun schiebe ich unter goßem Protest meiner Angetrauten die MT ins Gästezimmer und montiere den Kennzeichenhalter! :lachen
    (jaja, ich leg was unter)

  • Testen konnte ich sie leider nicht, weil kein Händler eine stehen hat.
    Habe sie trotzdem bestellt, vertraue einfach auf eure Berichte über die Mt:-)
    Am Fr. erfahre ich dann eventuell auch den Termin wann meine kommt nächstes Jahr.


  • Habe sie trotzdem bestellt, vertraue einfach auf eure Berichte über die Mt:-)

    So ging es einigen hier, mich mit eingeschlossen.
    Saß das erste Mal drauf, nachdem der Kaufvertrag schon einige Wochen unterschrieben war ... :verliebt

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • So ging es einigen hier, mich mit eingeschlossen.
    Saß das erste Mal drauf, nachdem der Kaufvertrag schon einige Wochen unterschrieben war ... :verliebt

    Bin das erste mal drauf gesessen als ich sie beim Händler geholt hab :D Das kurze mal drauf setzen auf der IMOT zählt ja nicht (da wusste ich auch noch nicht, dass ich ein neues Motorrad kaufen muss) :ditsch

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe


  • Bin das erste mal drauf gesessen als ich sie beim Händler geholt hab :D

    OK, noch eine Stufe darüber :brauen:D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern