countdown saisonstart 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Noch 16 Tage 19h 35min. :heil :muckis
    :pop2corn

    Und dann: :toeff

    Noch 20 Minuten und 30 Sekunden. Dann wird aufgestanden und rein in die Kombi :aetsch
    Durchhalten :muckis

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • ...noch 13 Tage...uiuiuiuiuiui bei den Wetter gerade , möchte ich sie am liebsten gleich auspacken....am Wochenende soll aber nochmal sauwetter kommen mit Schneeeeeeee :daumen-runter ....ich freu mich soooo mächtig auf den 1.April :lachen

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • So jetzt bin ich wieder zurück im Forum!

    Winterpause ist so gut wie vorbei!!!

    Ab Freitag geht es wieder los!!!!!!!!! (da kommt das Taferl von der Versicherung retour)

    :klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    MT 07 Race Blue ABS; V-Trec-kruz (Titan-Rot), Kühlerschutz GW12, Lüftungsgitter V (EB), GSG-VA-HA-MS, LED-Rizoma-Action, KZH-Rizoma, Felgenrand GP [color=#ffffff]GW-12

  • Saisonstart kam gut, habe seit dem 1. März 1400km draufgepackt :freak



    Dito :bier
    Bei mir allerdings erst der 6.März :freak

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • noch 3 Tage :klatschen ....und dann wird wieder jedes halbwegs gute Wetter genützt :freak

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • noch 3 Tage :klatschen ....und dann wird wieder jedes halbwegs gute Wetter genützt :freak

    :rocker hoffentlich bleibt es trocken, temperaturen sind mir egal, hauptsache es bleibt trocken und dann wird "langsam" und mit bedacht gas gegeben :nicken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Bei mir sieht es schlecht aus. Abgesehen davon, dass ich an meine Nackte am 1. April doch nicht herankomme werden auch nur Regen/Schauer vorhergesagt und bevor ich fahren kann, muss ich sie erstmal wieder zusammenbauen. :lachen Mist, als wenn ein halbes Jahr warten nicht reicht. :wuetend
    Also für mich: 1. April + X Tage, wobei X >= 1 und X Element |N. :freak

    Edit: Jetzt ist die Motorradsaison 2015 "offiziell" eröffnet. :bier :klatschen

    Einmal editiert, zuletzt von firestormR (1. April 2015 um 00:33)