Umbau auf Duke 690 Lampenmaske samt Tachoverlegung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich finde, wenn die KTM Maske etwas schmäler wäre, würde es super gut aussehen. So erscheint sie ein wenig fett und fehl am Platz. Bin trotzdem mal gespannt auf deine Bilder, wenn du fertig gebastelt hast ;)

  • an sich finde ich die Maske schön, nur passt sie irgendwie nicht in die Silhouette der 07.

    die 07 hat ne nach vorne gerichtete Linienführung und die Maske sieht so nach unten gezogen aus, wenn die etwas nach vorne gehen würde, dann würde sie bestimmt richtig gut aussehen :)

    ich hoffe ihr spürt was ich denke :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Ich werde das Projekt doch nicht zu Ende bauen.
    Hab das Ganze gestern nochmal eine Weile aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachtet und festgestellt, dass das Teil einfach zu groß ist für die 07er.
    Die Idee war cool aber die Maske proportional zu derb.

  • Du könntest dir ja mal die Bilder von der MT-07 mit Maske einer WR ansehen. Sieht ziemlich geil aus und passt erstaunlich gut :) Irg ne kleine französische Firma stellt das Umbau Kit für 300€. Sollte aber für nen geübten Bastler eig per DIY auch gehen ;) Nur so als Inspiration, falls du dennoch nen Umbau machen möchtest.

  • Kenn ich beide.
    Die von K-Maxx hat ne Maske von der XT660X.
    Sieht gut aus aber geht ordentlich ins Geld.
    Die KTM Maske hingegen ist verhältnismäßig preiswert.
    Der ganze Spaß kostet neu ungefähr 170€.
    Leider geht meiner Meinung nach Funktionalität nicht immer vor Optik, deshalb bleibt der Tacho jetzt wo er ist.

  • Oh ja, tatsächlich ziemlich teuer die XT660X Maske/Scheinwerfer.

    Mir persönlich ist die KTM Maske zu "bauchig", in der Mitte so breit und oben schmal. Ich finde gerade die Optik der XT660X Maske sehr cool. Aber das wäre es mir bei weitem auch nicht wert :D