Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    mein Name ist Christine, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
    Meine KTM 690 Duke R habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren verkauft und bin seit dem fast ausschließlich auf der Rennstrecke mit meiner Daytona 675 unterwegs gewesen.
    Bei einer Probefahrt im letzten Jahr, für einen geplanten Frankreichurlaub (ich wollte mir nur eine Maschine leihen) hat mich die MT 07 unerwartet ins :herz getroffen und ging mir seit dem auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin sie zwar nur etwa 20 min gefahren ,aber ich denke das passt und möchte sie mir deshalb für die neue Saison zulegen.

    Bei der Farbe habe ich mich faaaaaaast entschieden... eigentlich war ich mir sicher, dass es powder white wird... allerdings habe ich sie dann live in night fluo gesehen und bin etwas hin- und hergerissen. :denk

    Egal welche Farbe es wird, ich freue mich tierisch auf die neue Saison und es wäre schön, wenn man sich mal auf der Straße sieht oder zu einer gemeinsamen Tour verabredet. :daumen-hoch

    Bis dahin

    Christine

  • Hallo und Willkommen von nebenan,

    Night Fluo würde ich persönlich nicht putzen müssen wollen, aber schick ists schon ...

    Zwecks Ausfahrten könnte ich eine WhattsApp-Gruppe aus der Region (Epizentrum ist eher südlich von Wiesbaden oder so) anbieten, aber ist (wie das Forum) vom Erfahrungslevel und Fahrstil recht gemischt. Weiß nicht, was du da als Rennstrreckenverwöhnte erwarten würdest. :D

    Cheers,
    Yuri

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Servus Christine :winken
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Mit der MT machst du auf jeden Fall nix falsch :daumen-hoch ...Fahr sie seit gut zwei Jahren und bin trotzdem immer wieder begeistert wenn ich fahre :klatschen
    Das mit der Farbe wirst du bestimmt noch rechtzeitig schaffen bis die Saison losgeht :D und dann steht dem Fahrspaß nix mehr im weg :rocker
    Allzeit gute Fahrt und eine schöne Saison 2017 :bier

    Grüße aus der Pfalz
    Patrick

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Vielen Dank schon einmal für die nette Begrüßung! :winken

    @Yuri gerne würde ich in eurer WhatsApp- Gruppe dabei sein!
    Ich fahre insgesamt zurzeit bzw. seit zwei Jahren viiiieeel zu wenig Motorrad und eben so gut wie gar nicht auf der Straße - das ist für mich auch etwas völlig anderes. :heil

  • Hallo Christine,

    Willkommen bei uns.
    oh eine Rennstreckenheizerin.
    Wo und wie oft fährst du denn so im Jahr?

    vg

  • Hi wortex,

    ich fahre seit 2012 ab und an auf der Rennstrecke - so zwischen 1-4 mal im Jahr.

    Letztes Jahr leider nur einmal auf dem Sachsenring. ;( Ansonsten mal in Oschersleben, Mugello, Brünn und Sachsenring.
    Im Winter war eigentlich Cartagena fest geplant, nur leider kam etwas dazwischen. :daumen-runter Dieses Jahr hoffentlich dann auch da mehr, wenn ich meinen Master fertig habe. :daumen-hoch