Do it yourself - Sticker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute
    bin durch folgende Bilder aus dem französischen Forumhttp://mt-07.fr/votre-moto-f6/…arrow-t503.html auf die glorreiche idee gekommen (vermutlich durch das ausgezeichnete wetter welches wir derzeit haben :daumen-runter ) selbst solche sticker herzustellen.

    Da ich in der Hinsicht aber absolut keine Ahnung habe, wollte ich fragen ob von euch jemand sowas schon selbst gestaltet hat? Falls ja was würde ich dafür an Materialien benötigen ?

    Was ich bei einer kurzen Recherche im heiligen Internet herausgefunden habe gibt es auch etliche Seiten wo man solche Sticker gestalten und bestellen kann. Meint ihr dass sich so etwas vielleicht eher rentiert ?

    Beziehungsweise gibt es begabte User hier die Know-How und Motivation hätten & für ein Entgelt auch Sticker herstellen würden ?

    Grüße

    Mrgobzn

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Frag doch den Franzosen, ob er Dir auch welche macht.
    Musst ihn halt ein bisschen loben für seine tolle Arbeit..... :freak

    Gruß Dirk

    Wirklich eine gute Idee , dumm nur dass ich daran selbst nicht gedacht habe :ditsch:weia

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er des Englisch mächtig ist, denn meine Französischkenntnisse lassem zu wünschen übrig :freak

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Hallo Florian,
    kenne jemand in Wien, der so etwas herstellt - macht auch komplette Dekore.
    Wenn Du magst, kann ich mal nachfragen, evt. kann er für Dich was passendes plotten... ;)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (9. Dezember 2014 um 14:40)

  • Hallo Florian,
    kenne jemand in Wien, der so etwas herstellt - macht auch komplette Dekore.
    Wenn Du magst, kann ich mal nachfragen, evt. kann er für Dich was passendes plotten... ;)

    hey didi danke des wäre super nett von dir wenn du bei deinem Bekannten da fragen könntest :)

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Hi Florian,
    ist schon geschehen. Grundsätzlich würde er das wohl machen, allerdings braucht er ein Modell, um das Dekor anzupassen. Das kann er auch "nicht mal eben" - im Moment sieht er keine Möglichkeiten. Schade, hätte Dir gern geholfen... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Schau da mal rein... macht dir alles. (@Folie) :D Drück mich Sanft! bzw hier Drück mich Hart!

    Kenne ihn, ist aber keine Schleichwerbung :D!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Hi Florian,
    ist schon geschehen. Grundsätzlich würde er das wohl machen, allerdings braucht er ein Modell, um das Dekor anzupassen. Das kann er auch "nicht mal eben" - im Moment sieht er keine Möglichkeiten. Schade, hätte Dir gern geholfen... .

    okay trotzdem danke didi :)

    Scuta he danke :) ja werde mir mal die ganzen informationen zusammensuchen :)

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • ...finde die Variante mit den roten Streifen bei der Matt-Grauen im französischen Forum gar nicht so schlecht. Das werde ich wohl auch machen und die Sitzbank dann mit roten Nähten bei DWS machen lassen. Das Bild da im Forum hatte echt was. :daumen-hoch

    Schönen Abend euch,
    JPB

    ...in Planung Sitz aufpolstern/neu beziehen und Kühlerabdeckung :heil
    ...erledigt, kurzer KZH und LED-Blinker, Osram Cool Blue Intense  :klatschen