...und es ist eine MT 07 geworden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...ich suchte was leichtes, wendiges und war nach einer Probefahrt ganz angetan wie handlich sich die MT 07 anfühlt. Eine zu bekommen war da schon schwieriger. Darum habe ich noch die "Töchter" anderer Hersteller angeschaut, aber da kommt so schnell nix mit, mit der MT 07, vielleicht ja noch so eine Duke 690 oder 390, aber die sind doch etwas unruhig im unteren Drehzahlbereich.

    Gern hätte ich eine gebrauchte MT gekauft, aber irgendwie waren da die Preisvorstellungen der Verkäufer so nah am Neupreis das ich mich für eine neue entschieden habe. Seit einigen Tagen habe ich nun eine rote MT. :verliebt
    Ich komme aus Köln und bin gern mal im Bergischen oder der Eifel unterwegs, nutze ein Motorrad aber auch gern im täglichen Gebrauch.

    Mitgelesen habe ich schon länger und freue ich mich auf weiteres lesen und schreiben hier.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier. Ich hoffe doch den einen oder anderen hier auch mal persönlich kennen zu lernen zumal ja doch der eine oder andere aus der Nähe ist.

    Ich bin Ganzjahresfahrer, allerdings haben die neuen reifen bei den Temperaturen nochgar keine gute Haftung in Kurven, wie ich auf den ersten Kilometern feststellen konnte. Wegen des Wetters habe ich jetzt erst mal die Bodystyle Hiterradabdeckung montiert und hoffe auf weniger schmutz am Rücken und Federbein. Mal sehen was noch so an Veränderung kommt.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.