Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich selbst fahre keine MT 07. Meine Frau hat jetzt eine. Da sie allerdings kein Forenmensch ist, habe ich mich hier angemeldet. Es ist wohl auch meine Aufgabe mich um das Motorrad zu kümmern.

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  • Hallo Andreas,

    herzlichen Willkommen hier im Forum....schade, dass Deine Frau sich nicht selbst hier anmeldet....noch weitere weibliche Verstärkung hier, wäre gar nicht schlecht :D...aber ich kann natürlich verstehen, wenn man nicht so ein "Forumsmensch" ist, hält sich die Begeisterung dafür in Grenzen....prima, dass Du dann für Deine Frau einspringst.

    Euch Beiden dann eine tolle und unfallfreie Saison 2017 :toeff

    Gruß
    Raku

    P.S.....wieviele Ehefrauen hast Du denn?....da Du schreibst:"...gehört der besten Ehefrau von allen..." :peinlich

  • mit einer MT im Haus ist es nur eine Frage der Zeit bis du die Qualitäten zu schätzen weißt und selber umsteigst. Es sei denn du bist 190cm und höher

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Zitat

    mit einer MT im Haus ist es nur eine Frage der Zeit bis du die Qualitäten zu schätzen weißt und selber umsteigst. Es sei denn du bist 190cm und höher


    1,85 und etwas 3dimensional. Ich selbst passe ganz gut auf meine Adventure.

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk