Grüßle ausm Schwabenlädle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,  :winken
    ich heiße Timo, bin 22 und habe mir letzten August meinen A2 Schein gemacht. :daumen-hoch
    Nach ein bisschen Recherche und einer Probefahrt war ich von der MT07 überzeugt und habe mir direkt ein 2016er Model in Matt-Grey zugelegt :D
    Bin dann letztes Jahr noch um die 1500km gefahren und kann’s kaum abwarten wieder loszulegen. :klatschen

    Über den Winter habe ich bereits einen kurzen KZH und LED-Blinker verbaut.
    Wenn es noch klappt kommen noch die kurzen Brems- und Kupplungshebel von Vtrec dazu und eventuell noch ein SC-Project :denk

    Soweit zu mir viele Grüße
    Timo

  • Servus Timo,

    willkommen im Forum. Kannst gerne mal in Stuggi vorbeikommen und dir den SC anhören, danach wirst ihn dir kaufen :brauen:bier

    Gute Fahrt :daumen-hoch

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Jo, servus aus der Region!!
    Falls du mal einen IXIL Hyperlow hören möchtest: hab ich seit letzter Woche dran und bin höchst beeindruckt.

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Hey und Danke euch,


    @Patrick & Martin
    Ja wäre eventuell gar nicht schlecht sich die mal anzuhören, schwanke etwas zwischen den beiden  :D

    Gruß Timo

  • Von mir auch ein Servus und schön noch einen mehr aus dem (fast) Eck hier zu haben.

    Vielleicht kann man sich ja Mal als "Einsteiger" für ne Runde treffen. Am besten um zu Paddee und Martin zum Probehöhren zu fahren :D

  • Irgendwo hier in diesem Forum gibt's einen Thread, der "BW-Stammtisch" oder so ähnlich betitelt ist.

    Das bringt mich jetzt, da es ja auch in "unserer Ecke" immer mehr MT-Kollegen / -innen gibt, auf die Idee, diesen "toten" Thread wieder etwas Leben einzuhauchen. Ich würd mich riesig freuen, wenn man sich ab und an mal irgendwo zu nem netten Plausch treffen würde.

    Was haltet Ihr von der Idee?
    Wenn das einige interessiert, würd ich mal suchen, wo dieser Thread abgeblieben ist und Bescheid geben..... :klatschen


    Gruß Martin


    P.S.: ein Freund von mir macht gerade seine Motorrad-Mechaniker-Meisterprüfung und plant im Frühjahr in der Nähe von KA eine eigene, kleine Werkstatt zu eröffnen. Könnte ja für "Leute" aus der Gegend ev. auch interessant sein.  :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Servus Timo :winken
    Willkommen hier im Forum und schonmal viel Spaß in der Saison 2017 :D
    Hab den SC drauf und muss immer wieder grinsen wenn ich se anmach :verliebt:klatschen ...... Hast ja das Glück mal zwei verschiedene Anlagen zu hören um noch n besseren Eindruck zu bekommen :super

    Grüße aus der Pfalz
    Patrick :bier

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Zitat

    Irgendwo hier in diesem Forum gibt's einen Thread, der "BW-Stammtisch" oder so ähnlich betitelt ist.

    Das bringt mich jetzt, da es ja auch in "unserer Ecke" immer mehr MT-Kollegen / -innen gibt, auf die Idee, diesen "toten" Thread wieder etwas Leben einzuhauchen. Ich würd mich riesig freuen, wenn man sich ab und an mal irgendwo zu nem netten Plausch treffen würde.

    Was haltet Ihr von der Idee?
    Wenn das einige interessiert, würd ich mal suchen, wo dieser Thread abgeblieben ist und Bescheid geben.....

    Auch wenn der Thread jetzt gekapert ist: Klingt klasse

  • Sodele, das ist der Link zum "BW Stammtisch".

    Der letzte Eintrag war wohl von mir, als ich grad mal ganz frisch hier im Forum dabei war.

    Lasst uns "etwas Leben einhauchen"

    Gruß Martin

    P.S.: Ich hätt natürlich auch nix dagegen, was Neues "zu erfinden"...

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten


  • Von mir auch ein Servus und schön noch einen mehr aus dem (fast) Eck hier zu haben.

    Vielleicht kann man sich ja Mal als "Einsteiger" für ne Runde treffen. Am besten um zu Paddee und Martin zum Probehöhren zu fahren

    Ja das wäre doch mal ne coole Idee für nen Tagestrip :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Die Stammtisch BW Gruppe wiederzubeleben halte ich für eine gute idee. Es gibt zwar eine Whatsapp-Gruppe für BW, aber die ist leider zu einer typischen Gruppe mit regem Bilder- und Witzaustausch auf mäßigem Niveau verkommen. Daher sind dort leider auch Viele wieder ausgetreten.

    Da wäre eine gut sortierte Gruppe rein für die Organisation gemeinsamer Ausfahrten gern willkommen :daumen-hoch

  • Hi und Herzlich Willkommen.
    Heilbronn ist ja quasi ums Eck!


    Sind ja jetzt doch einige aus BaWü unterwegs!
    Für ein Treffen und Wiederaufleben des Threads bin ich zu haben :)

    Gruß
    Alex

  • Servus Timo,

    ich wohne auch in Heilbronn (studiere hier), können dann bestimmt mal was starten wenn ich die Maschine wieder hier habe :daumen-hoch
    Stets gute Fahrt und viel Spaß im Forum.

    Gruß Marc

  • Ah sogar jemand direkt von hier, auch allgemein scheinen es ja doch einige aus der "näheren" Umgebung zu sein :klatschen
    Ist ja fast ein muss dann mal zusammen ne Runde zu drehen! :D

    Da wäre eine gut sortierte Gruppe rein für die Organisation gemeinsamer Ausfahrten gern willkommen

    :daumen-hoch :daumen-hoch