Auspuff TERMIGNONI Carbon/Titan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Verkauft irgendeiner den 09er Killer? Ich nehm ihn :)


    Warum bohrst du nicht einfach deinen 07er Killer hinten auf das Maß des 09er Killers auf?

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Steht bei euch auf dem Lieferschein von JAMparts auch Folgendes???

    Zitat

    Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden. e1/e24: Dämpfer in
    dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme
    eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgs-Garantie oder
    Kosten für diese Eintragung. Dämpfer bzw. Dämpfersatz besitzen eine
    EG-Typgenehmigung, ohne optionalen KAT keine Zulassung für den
    öffentlichen Straßenverkehr.

  • So genau habe ich da noch nicht rauf geschaut muss ich sagen. Haste dir jetzt auch den temi geholt firestorm?

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Ja was steht denn auf dem Termi drauf?
    Sollte man klären/eintragen lassen, wenn man ggf mal angehalten wird ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Kann mir mal wer n tipp geben wie man den Killer am besten raus bekommt? :D
    Ich hab die schraube gelöst, aber egal wie fest ich dran zieheer klemmt bombenfest im endtopf. Ich hab mittlerweile schon den steg in der Mitte verbogen vom ziehen.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Sehr seltsam, bei mir ging der DB-Killer auch nicht sehr einfach raus aber ich habe ihn ohne etwas am Killer zu verbigen raus bekommen. Hast du ihn schon mal warm/heiss gefahren und dann versucht raus zu bekommen? Eventuell hilft auch etwas WD-40... ^^

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Alles schon versucht. Der steckt so fest drin, ich hab nen größeren haken genommen und versucht den mit nem hammer dann rauszukloppen. Ich mach dabei nur den db killer kaputt :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • oh okey das ist ja ziemlich sch*****. Wenn du den legalen killer drin hast kannst ja mal versuchen den Hacken in eins, oder warscheinlich noch besser in zwei gegenüberligende Löcher zu stecken und daran zu ziehen, diese sollten etwas stabieler sein. Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein wie man sonst den Killer noch rausbekommen könnte...

    Aber hier im Forum gibt es ganz bestimmt einen kreativen Kopf oder einer vom Fach der noch einen Tipp hat.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • das geht leider nicht... Im ESD hat es wie ein Blech mit Löchern drin, ev. kann jmd. ein Foto rein stellen...

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Seit gestern nun auch stolzer Besitzer eines termis.fahre mit kat und ohne eater. Ich kann garnicht in Worte fassen, was für ein Wahnsinns Unterschied das macht zum original auspuff. Ich bin gestern nur mit einem dauergrinsen unterm Helm durch die Gegend gefahren. Ganz anderes fahrgefühl.

    Driftking, ich habe den eater mit dem gelieferten federspanner rausgezogen. 2-3 mal ruckartig ziehen und er war draußen. Komisch, dass es bei dir nicht klappt.

  • Ja, der Sound ist eifach der Hammer. Ich freue mich schon fast, wenn ich von ausserorts zu einem 60er oder 50er Schild komme, dann kann ich eifach das Gas wegnehmen und das bollern geht los eifach unbeschreiblich. Momentan fahre ich ohne KAT aber mit legalem Killer. Den Racekiller hatte ich auch schon drin, jedoch hat der immer so ein komisches Geräusch gemacht wenn ich Beschleunigt habe, so ein klappern, als wenn dieser nicht ganz dicht währe und etwas spiel im ESD hat.
    Ohne KAT und DB-Killer ist der Termi einfach nur ohrenbeteubend, da habe ich schon etwas mitleid mit den anderen Verkehrsteilnehnehmer und Fussgänger welche sich in unmittelbarer Nähe befinden.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Also der federspanner ... den hab ich vollends beim ruckartigen ziehen verbogen :D der killer sitzt bombenfest. nicht mal einen milimeter hat sich das teil bewegt. Und JA, die schraube hab ich gelöst. Ich hab keine linken hände oder so.

    Sitzt bei euch eigendlich die karbonabdeckung auch unregelmäßig hinten drauf? Also der abstand zwischen dem killer,bzw dem ausgangsrohr und der endkappe, dass die unregelmäsig ist? Ich mach vlt nochmal n foto die tage :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Vielleicht solltest du dich mal bei Termignoni oder bei der Firma melden wo du den Auspuff gekauft hast und mal nachfragen ob es normal ist, dass der DB-Killer so schwer rauszubekommen ist.

    Hast du schon mal geschaut ob vielleicht irgend wo der Killer an den ESD geschweisst wurde?

    Zu deiner Frage wegen der Carbonendkappe, habe ich mal drei Bilder hochgelanden wo man diese sieht, hoffentlich helfen sie dir weiter...


    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km