Auspuff TERMIGNONI Carbon/Titan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der von der MT-09 sieht übrigens so aus - also mit Loch auf der Stirnseite. Dieses ist auch im EGE der MT-09 eingezeichnet.

    Vertauscht, angepasst, oder einfach keine mehr für die 07er auf Lager :D

    Mal sehen, was Mathias Anfrage hervorbringt.

    Homologation findet man auf der Homepage vom Jamparts (dürfte der Importwur sein).

  • Das ist schon die Härte..die Maße des DB-Killers, sind mit dem des MT-09ers identisch.
    Insofern besteht kein großer Anpassungsbedarf :lachen

    Ich bin auch gespannt was da jetzt heraus kommt :ablachen

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Die Anfrage ist bei Termignoni. Jetzt heißt es warten auf Antwort.

    Überprüft mal die EGE Nummer am Endtopf ob diese wohl korrekt ist, nicht das der Schalldämpfer vertauscht wurde. :freak

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Super interessant, dass euch das aufgefallen ist. Deswegen ist das Forum halt einfach prima. :daumen-hoch
    Solange das nicht geklärt ist, warte ich mit meiner Bestellung noch kurz ab.
    Freue mich auf eure weiteren Neuigkeiten dazu. :winken

  • Ich schaue heute sofort auf meinen Auspuff, sobald ich daheim bin.

    Mich würde mal interessieren wie sehr man den Unterschied hört..

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Glaub ich dir. Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen Jürgen. :bier
    Ab Freitag bin ich wieder on the Road. :klatschen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ich brauche kein Video machen. Der Klang kommt nicht annähernd rüber ;)

    Den Nummern nach ist der Endtopf der Richtige.
    Nun müsste man mal in die EGE der 09er schauen. Ich vermute die Maße der beiden Endtöpfe sind identisch..

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • hätt zwar ein video gemacht, aber das hört sich komplett??? anders an als in echt :/
    aufgenommen mit dem sony xperia s smartphone:
    ohne killer:
    4LVhuWWrLnI
    mit killer:
    5S5LA9qVP74

    tja :0plan:D

    edit:
    obwohl... irgendwie gar nicht sooo weit weg von der realität ^^ -> schwer zu sagen :D

  • Wie gesagt Jürgen ich biete mich an zu dir zu kommen. :D Dann testen wir beide. :bier

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken


  • Wie gesagt Jürgen ich biete mich an zu dir zu kommen. Dann testen wir beide.


    ja, kein problem, gerne ;) (bei mir würds denk ich mal ab nächster woche gehn :daumen-hoch )

  • Sodala.... :winken

    Ich hatte gerade ein Telefonat mit Herrn Sven Ludat vom Akra-Shop. Ich habe im nochmals denn Sachverhalt geschildert. Er meinte, es bräuchte etwas Zeit dieses Abzuklären, da die bei Termignoni immer etwas länger brauchen bei Anfragen. Ob es um Tage oder einer Woche geht kann er nicht sagen. :0plan
    Er setzt sich so bald er eine Information hat mit uns in Verbindung.

    @ Jürgen, ich melde mich kommende Woche per PN zwecks Termin bei dir! :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ich hatte gerade ein Telefonat mit Herrn Sven Ludat vom Akra-Shop. Ich habe im nochmals denn Sachverhalt geschildert. Er meinte, es bräuchte etwas Zeit dieses Abzuklären, da die bei Termignoni immer etwas länger brauchen bei Anfragen. Ob es um Tage oder einer Woche geht kann er nicht sagen. :0plan
    Er setzt sich so bald er eine Information hat mit uns in Verbindung.


    Sven Ludat, der Geschäftsführer...
    Also warten sie so lange bis Termignoni denen per E-Mail antwortet anstatt anzurufen, hm.... na ja.
    "mit uns in Verbindung". :)

  • Schätze mal es liegt an der Sprache Deutsch/Englisch/Italienisch sowie das man alles über den Importeur auch noch machen muss. Das ganze wird über 3 Ecken laufen und deshalb geht so etwas halt nicht so schnell. Bestellen kannst ihn ja trotzdem, Schlussendlich wollen dann alle 3 DB Killer haben. :lachen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Zur Ergänzung zum Thema, ich bin gerade etwas überrascht:
    Ich habe den Termignoni für die 09 und mein legaler Killer ist mit Löchern und hinten zu. Der Racing nur ein offenes Rohr.
    Das Ergebnis würde mich auch brennend interessieren. Eater-Fuckup bei Termignoni? :geschockt

  • Zur Ergänzung zum Thema, ich bin gerade etwas überrascht:
    Ich habe den Termignoni für die 09 und mein legaler Killer ist mit Löchern und hinten zu. Der Racing nur ein offenes Rohr.
    Das Ergebnis würde mich auch brennend interessieren. Eater-Fuckup bei Termignoni? :geschockt

    HAHHA :ablachen wie geil, das ist doch nicht deren Ernst oder!? Da bin ich mal gespannt...

  • Wir machen hier dann eine Tauschbörse für falsch bekommene Eater. :ablachen

    Also Markus du könntest schon mit jemanden tauschen wenns so ist wie in der EGE. :lachen

    Deine EGE Nummer am Topf passt aber?

    Kommst mich heuer besuchen? Schlafplatz hab ich... :geht-klar

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken