Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab heute mal eine Termignoni an der 09er gehört, auch ganz nett .... aber für 07er noch nicht verfügbar....

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Sie ist hier und Video ist am Hochladen. ;)
    Einfach unbeschreiblicher Sound!!! Einfach der Hammer leider kann man es auf dem Video nicht ganz so gut hören :(

    https://www.mt07-forum.de/www.motobike.cc
    geplant:

    Leistungsoptimierung

    gemacht:

    Bugspoiler
    Kurzer Windschild
    Kurzer KZH
    Lenkerendenspiegel
    LED Blinker
    Brems-, Kuplungshebel
    Auspuffanlage
    Felgenband und bzw. Innenband
    Kühlerschutz
    Yamaha Tankschutz

  • Mit....
    Ohne undenkbar... wie gesagt auf dem Video nicht ganz so gut zu hören aber der röhrt raus unbeschreiblich gut.
    Ich lad Morgen dann noch ein besseres Hoch...

    https://www.mt07-forum.de/www.motobike.cc
    geplant:

    Leistungsoptimierung

    gemacht:

    Bugspoiler
    Kurzer Windschild
    Kurzer KZH
    Lenkerendenspiegel
    LED Blinker
    Brems-, Kuplungshebel
    Auspuffanlage
    Felgenband und bzw. Innenband
    Kühlerschutz
    Yamaha Tankschutz

  • Ich glaube der Link kommt noch, er sagt es lädt noch hoch ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich glaube der Link kommt noch, er sagt es lädt noch hoch ;)

    Er will wohl den Spannungsbogen erhöhen :)

    Es funktioniert!

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Er will wohl den Spannungsbogen erhöhen :)

    Es funktioniert!

    das is mir alles egal WO IS DAS VIDEO

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Also Leistungsverlust merke ich keinen... Kann ich aber auch nicht wirklich sagen da der Sound alles wet machen würde.... :herz
    Also mir wurde gesagt das er so 2000 km braucht... und ja ist die Anlage die Vorbestellt wurde aber hab den General Importeur direkt neben mir :D

    https://www.mt07-forum.de/www.motobike.cc
    geplant:

    Leistungsoptimierung

    gemacht:

    Bugspoiler
    Kurzer Windschild
    Kurzer KZH
    Lenkerendenspiegel
    LED Blinker
    Brems-, Kuplungshebel
    Auspuffanlage
    Felgenband und bzw. Innenband
    Kühlerschutz
    Yamaha Tankschutz

  • mein Originaler veränderte sich ab ca. 1800km nicht mehr. Rund 2000 würde ich sagen, hat aber auch was mit Abgastemperatur zu tun und beim Einfahren ist die nicht so hoh. Könnte von dem her auch ab 1500 oder früher Schluss mit Soundveränderungen sein.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Wo gibt's die Anlage Live zu hören bzw. wo wohnst du? :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • hrrr, klingt seeeeeehr geil. Wie bist du schon an die gekommen? Ist das schon die fertige Version mit KAT, DBmurcks und ABE (gut die kommt vielleicht erst September).

    Och mann, ich will auch!!!! :D
    Brauch ein Fahr-video von dem Teil!

  • GEIL das video is immernoch besser als das was sonst so im netz rumgeistert

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Alles dabei nur ABE fehlt noch aber die gibt's sicher bald.
    Bei mir um die Ecke ist der Händler um 499€ allinklusiv :rocker

    https://www.mt07-forum.de/www.motobike.cc
    geplant:

    Leistungsoptimierung

    gemacht:

    Bugspoiler
    Kurzer Windschild
    Kurzer KZH
    Lenkerendenspiegel
    LED Blinker
    Brems-, Kuplungshebel
    Auspuffanlage
    Felgenband und bzw. Innenband
    Kühlerschutz
    Yamaha Tankschutz