Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Marco erzählte mir neulich, dass die meiste Leistung ohne KAT und mit Killer erreicht wird.
    Würde ich jetzt auch so schätzen, da der KAT mal wieder nur so eine Europasache ist...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Der kat schluckt auf jeden Fall ein bisschen was. Ob es ohne kat aber noch mehr ist, oder nur die werksangabe weiss ich nicht.

  • Na toll grad ne Email bekommen das sich der Liefertermin meiner Shark Anlage auf die 27 kw verschoben hat. Naja Vorfreude ist die schönste Freude. :rocker

  • „Zerpflückte“ Auspuffanlagen lassen sich besser verpacken ;)
    Mir ist außer der Originalen keine bekannt.

    Ist der Termi dran?

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Was hattest du erwartet bzw was wurde davon nicht erfüllt? :)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Da ich noch eine cb500 mit leovince zum fahren habe und dann die Relation zum Preis sehe... Aijaia, keine Frage er macht sich super an der mt, aber mir hat irgendwie der "wow" Effekt gefehlt :(

  • Zum Thema Klang:

    Er ist eigentlich der richtige Touren Auspuff, insgesamt sehr leise und auch ein angenehmes Klangbild. Aber leider kommt es mir so vor als ob er mit steigender Drehzahl leiser wird :D

  • Ist er dir sozusagen zu leise?
    Hast du den MT07 Killer oder den 09er eingebaut?
    Mit 07er Killer kenne ich ihn auch nicht^^
    Der Race Killer macht auch Spaß - dazu später mal im Termignoni Fred mehr. Habe aktuell kaum Zeit zum fahren.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Bei meiner Lieferung war alles so da wie es sein sollte, sprich 7 er killer (hinten zu) und der race. Hab mir aber nicht die mühe gemacht, den killer rauszuziehen. Ja so kann man es sagen.
    Morgen wirst du schon zeit finden :)

  • Ich war noch einer der den 09er fälschlicherweise bekommen hatte :D

    Neee, leider nicht. Die Prüfungen zum Semesterende in den kommenden zwei Wochen gehen (leider) vor ;(

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Nein, brauchst du nicht. Egal welcher Auspuff.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Sozusagen ja :D:daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern