Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, ich möchte euch nun erzählen das ich meine MT07 letzte Woche verkauft habe und nächstes Wochenende meine neue Maschiene, eine Triumph Speed Triple R Baujahr 2016 abholen werde.

    Ich bleibe dem Forum allerdings erhalten, da es das beste Motorrad Forum ist das ich kenne.

    MfG Denny

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Einerseits schade, andererseits ist die Triple ein wunderschönes Bike mit einem tollen 3 Zyl.

    Viel Spaß mit deinem neuen Moped! :klatschen

  • Einerseits schade, andererseits ist die Triple ein wunderschönes Bike mit einem tollen 3 Zyl.


    Einerseits schade, andererseits hätte ich mir die neue Streety gegönnt - für die Landstraße kann die alles besser als die Speedy... :geht-klar
    Viel Spaß mit der Speedy... :daumen-hoch

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Zitat


    Einerseits schade, andererseits hätte ich mir die neue Streety gegönnt - für die Landstraße kann die alles besser als die Speedy... :geht-klar
    Viel Spaß mit der Speedy... :daumen-hoch

    du weißt doch, bei manchen kam der Hubraum nie genug sein.

    viel Spaß mit dem Bike.

  • Hi, ich möchte euch nun erzählen das ich meine MT07 letzte Woche verkauft habe und nächstes Wochenende meine neue Maschiene, eine Triumph Speed Triple R Baujahr 2016 abholen werde.

    Ich bleibe dem Forum allerdings erhalten, da es das beste Motorrad Forum ist das ich kenne.

    MfG Denny

    Die Speedy ist schon geil. Gestern auf den Hamburger Motorrad Tagen konnte ich die neue Street näher in Augenschein nehmen. Ist einfach drahtiger als die Speed und wäre mir zumindest ein Überlegung wert.

    Trotzdem viel Freude mit dem neuen Mopped.


    Finde es auch gut, wenn Um- und Aufsteiger hier weiter aktiv bleiben. Ein Blick über den Tellerrand ist nie verkehrt. :daumen-hoch

    .

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Die Street kam nach den ersten sehr guten Tests auch in frage, gab aber zwei Ausschlusskriterien, zum einen habe ich mit dem Händler gesprochen und so wie es aus sieht werden sie wohl erst im April bei den Händlern stehen und zum zweiten meine Körpergröße von 189cm wo mir der Händer auch noch mal bestätigt hat das die Street wohl etwas klein sein wird.

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)