Fahrwerk von HH-Racetech - schon verbaut?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nun hat auch HH-Racetech ein Federbein für die MT-07 im Programm sowie ein Gabelkit.
    Mir tuts zur Zeit noch mein Original-Federbein, aber wenn mal mehr Touren mit Sozia anstehen muss ggf. auch ich über ein Upgrade nachdenken. In diesem Falle wollte ich dann auf etwas "aus dem Ländle" zurückgreifen, wenn man das schon kann :winken

    Hat jemand schon dieses Federbein von HH-Racetech verbaut?
    http://www.hh-racetech.de/HH-Racetech-St…oduct-1033.html
    Wie unterscheidet es sich von der Konkurrenz, insbesondere dem hier schon oft verbauten Wilbers?

    Was bringt der Gabelkit? Ich hab hier bisher nur von anden Federn/Hülsen und Gabelöl gelesen...
    http://www.hh-racetech.de/HH-Race-Tech-G…Kit-1-1102.html
    Braucht man da noch zusätzlich Federn?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Habe das schon mal gelesen. Denke das du vorne eine Cadridge brauchst inkl. Feder. Die liegt preislich um die 700-800€. Bietet das HH nicht als Set an? Gab mal einen Aktionsfolder dazu.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Denke das du vorne eine Cadridge brauchst inkl. Feder. Die liegt preislich um die 700-800€.

    Was braucht man da? :0plan
    Der Preis ist nur für vorne? :geschockt

    @ Oskar
    Ja das mit dem einschicken hab ich gesehen, nur von Federn lese ich da nichts...nur Öl usw.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Was braucht man da?
    Der Preis ist nur für vorne?

    Du brauchst eigentlich nur 773 €. Ist übrigens für das System, Einbau und Abstimmung der vorderen Federbeine vergleichsweise günstig. Bei anderen Anbietern kosten allein die Cartridges um die 800 €!

    Ja das mit dem einschicken hab ich gesehen, nur von Federn lese ich da nichts...nur Öl usw.

    - Losbrechmoment der Dichtungen minimiert durch spezielles Fett / lineare Gabelfeder

    Ist die komplette Überarbeitung der vorderen Federbeine und die Abstimmung auf Deine "Bedürfnisse" (incl. anderer Federn).

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!


  • Du brauchst eigentlich nur 773 €.

    Wie kommst du auf den Preis? Wenn ich Federbein und den Gabelkit nehme, komme ich auf 853,60 Euro :freak

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Mailantwort zur Anfrage zwecks ABE:

    Hallo Herr X

    wir haben die Federbeine fertig, dazu gibt es in ca. 10 -14 Tagen das Teilegutachten und haben dazu ein ABE beantragt, das dauert ca. 2-3 Monate .
    Mit freundlichen Grüßen

    Hubert Hofmann

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern