Was zockt ihr so?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit der Beta komm ich von einem Spiel nicht weg: World of Tanks (PC)
    Mittlerweile ~21.000 Battles drauf... naja  :freak


    Ansonsten hauptsächlich PS4. Nachdem ich da vor kurzem Horizon: Zero Dawn und NieR Automata durchgesuchtet hab wie ein wahnsinniger, ist grad bissl die Luft draussn und ich spiel weniger.
    Kingdom Hearts HD RemiX 1.5 & 2.5 (Kingdom Hearts 1 & 2 und noch bissl was remastered) liegt aber schon bereit, zwei der besten Spiele auf der PS2 damals - freu mich schon :)

  • Ich zähl einfach mal auf was ich aktuell streame und auch offline zocke ^^

    - Astroneer
    - Osiris: New Dawn
    - Ark
    - Rust
    - CS:GO
    - The Legend of Zelda Ocarina of Time Master Quest (GC)

    Ab und an noch Miscreated ^^

  • Hauptsächlich Battlefield 1 und GTA5. Ab und zu auch Astroneer.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]