Blitzermaraton am Mittwoch 19.April

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • aufpassen, morgen ist wieder allgemeiner Blitzermaraton ! Also schön langsam !

    Grüsse aus Südhessen !
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ganz große VORSICHT:


    Es machen nach meinem Wissen dieses mal nicht alle Bundesländer mit.
    Nicht dass hier wer unnötig langsam macht.



    :D

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)

  • Ich fahre in der Woche ca 400 km in Augsburg nur in der City und bin dieses Jahr schon 2 mal in der 30 er Zone geblitzt worden (36+38 statt 30)
    Ich passe morgen auf, danke für die Info!

    Lebe dein Leben... Du hast nur das eine....
    Ist der Tiger erstmal geweckt,will er auch Fressen...
    Und jetzt schmierst dir erstmal selbst eine...

  • Hier die Übersicht Link


    Gruß Martin  :rocker 

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • :brauen :daumen-hoch :ablachen Der war gut!
    Nachdem ich heute morgen mal Radio gehört habe und erfuhr, daß NRW N I C H T dabei ist hat der Außendienst direkt wieder Spaß gemacht. :D 
    Wie wars bei Dir Landi ?

    BG
    Andi