Blitzermaraton am Mittwoch 19.April

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • aufpassen, morgen ist wieder allgemeiner Blitzermaraton ! Also schön langsam !

    Grüsse aus Südhessen !
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ganz große VORSICHT:


    Es machen nach meinem Wissen dieses mal nicht alle Bundesländer mit.
    Nicht dass hier wer unnötig langsam macht.



    :D

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)

  • Ich fahre in der Woche ca 400 km in Augsburg nur in der City und bin dieses Jahr schon 2 mal in der 30 er Zone geblitzt worden (36+38 statt 30)
    Ich passe morgen auf, danke für die Info!

  • Hier die Übersicht Link


    Gruß Martin :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • :brauen :daumen-hoch :ablachen Der war gut!
    Nachdem ich heute morgen mal Radio gehört habe und erfuhr, daß NRW N I C H T dabei ist hat der Außendienst direkt wieder Spaß gemacht. :D
    Wie wars bei Dir Landi ?

    BG
    Andi