Ich hab's getan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach langem hin und her ist es endlich soweit:

    Mein Motorrad hat nun endlich eine IXIL Hyperlow schwarze Auspuffanlage, Heckverkürzung und LED-Blinker :klatschen

    Der Sound ist der Hammer Leider bin ich nur ca. 4 km von der Werkstatt nach Hause gefahren, da es A.... - kalt war.

    Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Frühlingstemperaturen

  • Hey Andi,

    das klingt doch super, besonders würde mich das Heck interessieren. :mega
    Wenn du Zeit hast würden wir uns über ein paar Bilder sehr freuen. :heil

  • Ja was den sonst !!!!

    :lachen


    Wenn du soweit bist mit Bildern & Co. dann schiebe ich das ins "Meine-MT"-Unterforum ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hmm echt schade dachte auch zuerst das du einen Umbau gemacht hast und nun ein kurzes Heck hast.
    Aber denoch freue ich mich auf die Bilder.

    • Offizieller Beitrag

    Nach langem hin und her ist es endlich soweit:

    Mein Motorrad hat nun endlich eine IXIL Hyperlow schwarze Auspuffanlage, Heckverkürzung und LED-Blinker :klatschen

    Der Sound ist der Hammer Leider bin ich nur ca. 4 km von der Werkstatt nach Hause gefahren, da es A.... - kalt war.

    Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Frühlingstemperaturen

    Hallo Andrea,

    Glückwunsch zum neuen Auspuff!

    Den würde ich mir bei Gelegenheit gerne mal live anhören im Frühling :)

    Gruß aus Stuttgart

  • wir wollen bilder sehen :D

    will undbedingt wissen wie der schwarze an der blauen aussieht

    Tante Edit sagt:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • interessant dein krümner sieht farblich anders aus als meiner. meiner is silbern anscheinend lackiert oder sowas ka

    ps: wo hast du deinen endtopf fest gemacht? an dieser originalen auspuff gummihalterung?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Hallo Henner,

    die Scheibe ist von MRA - und hat ABE - .

    Habe die Scheibe seit Anfang Oktober und konnte keine Verwirbelung feststellen, für mich ist der Luftwidersand definitiv angenehmer mit Scheibe.

    Bin allerdings auch etwas kleiner (knapp 1,65). Mein Sohn fährt auch ab und zu mit dem Motorrad, hat sich aber nicht negativ darüber geäußert.

    Gruß Andi

  • Hallo Andrea,

    schaut schick aus, hab mir den Hyperlow XL gerade in silber bestellt.


    Was hast Du denn für die Hyperlow bezahlt und wo hast Du sie gekauft?

    das würde mich auch interessieren...

    LG
    Dave

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • @ Andrea: Ist das die Scheibe von MRA die Du da montiert hast? Wie ist die Wirkung? Gibt es Verwirbelungen am Helm?

    Danke vorab für Dein Antwort :D


    Ich hatte u.a. in diesem Neue MRA-Racingscheibe und in diesem Thread Scheibe oder keine Scheibe? schon einiges über die MRA-Scheibe geschrieben und in meinem Thread über mein Motorrad firestormR und seine MT-07 Racing Red siehst du einige Bilder davon. :) Das sollte deine Entscheidungsfindung auch erleichtern.