Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gute Besserung

    Was hast du denn für Stiefel getragen während des Unfalls?

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Oh Ha, Gück gehabt und gut das du die kleinen Schäden an der MT nicht so tragisch findest. Noch besser das dir nicht mehr passiert ist auch wenn so ein dicker Fuß bestimmt auch kein Spaß ist.

    Gute Besserung!

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Danke :kruecken
    Das Ärgern über kleinere Macken hab ich mir abgewöhnt, als ich die erste in meinem Skoda hatte. Habe mir als Entschädigung eine Kühlerabdeckung von Protech gegönnt.

    Wollen wir Kölner und Bonner uns vielleicht demnächst mal zu einer kleiner Genesungsausfahrt nach Feierabend treffen?

    VG
    Sanna

  • Hab am Sonntag versucht zu fahren, Schalten geht leider gar nicht :(

    Generell fängts jetzt an, böse weh zu tun. Ich glaub,die Feierabendrunde braucht noch ein wenig Zeit...

    Traurige Grüße
    Sanna

  • Für deinen Fuss wünsche ich dir schnelle genesum. Hoffentlich kannst du bald wieder schmerzfrei fahren.

    Selbst habe ich mich auch einmal auf die Seite gelegt mit einer Honda FMX 650, dabei hat die linke Fussraste meinen Fuss gequetscht (was sehr schmerzhaft ist). Nach dem Sturz bin ich dann zum Arzt, dieser konnte nicht sagen ob etwas gebrochen ist und hat mich, zum röntgen geschickt... "puh zum Glück nichts gebrochen". Jedoch habe ich, nun selbst noch seit mehr als einem halben Jahr gelegentlich Schmerzen in Fuss, vorallem wenn es kalt ist, das ist sehr unangenem! Desshalb hoffe ich stark, dass dein Fuss schneller verheilt.

    Gruss JimBim

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Danke Leute.
    Bei mir war auch sofort klar, dass der Fuß gebrochen ist - und nachher die Überraschung groß: alle Knochen heile.


    Ich tu mein bestes, dass ich schnell wieder fit bin. Momentan schauts eher so aus, als ob jeder Tag mich weiter weg bringt vom Fahren :pffff

    VIele Grüße
    Sanna

  • Hi Sanna,

    erst mal ein herzliches :winken
    und ebenfalls gute Besserung - kann's grad gut nachvollziehen, da ich seit 3 Wochen mit nem dicken Knie rumhumpel - zum Glück ned von nem Motorradunfall, aber es dauert halt bis es wieder so geht wie man's gewohnt ist ...
    Aber man kann echt dankbar sein, wenn es wieder besser wird und weiß mal wieder zu schätzen, was zwei gesunde Beine wert sind ...

    Also hoffentlich gute Genesung und lass es trotz allem ruhig angehen
    LG Jan