Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    heute ist mein Baby angekommen und ich geselle mich zu Euch. Habe in den letzten Monaten oft mitgelesen, und schau jetzt mal, ob ich was Sinnvolles beitragen kann.
    Hab erst seit letztem Jahr meinen Führerschein, auf einer MT gemacht und nicht zuletzt deswegen ist das nun auch mein erstes Motorrad geworden.

    Viele Grüße
    Sanna

  • Danke für das Willkommen :)
    Ja, die MT ist super und hat mir den Hintern gerettet - aber jetzt hab ich ein wenig Muffe, weil ich nach der Prüfung nicht mehr gefahren bin. Hoffentlich komme ich mit Anstand vom Hof ;)

    Viele Grüße
    Sanna

  • willkommen im Forum...alles nette Leutchen hier...herzlichen gruß aus Rheinhessen, und vom Hof kommst du bestimmt.. :daumen-hoch

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hallo Sanna
    Willkommen im Forum. .das ist wie Fahrrad fahren: man verlernt es nie..;)
    Welche Farbe hat dein Baby jetzt? Ich hab mein lappen zwar eine saidon länger aber man gewöhnt such sehr schnell an die kleine. ..keine Angst.
    Grus wenzel

  • Danke, danke :)

    Ich bin mit Ü40 auch nicht mehr die Jüngste und der Führerschein war echt kein Spaziergang. Obwohl ich immer schon Zweiräder in irgendeiner Form gefahren bin.
    In die MT hab ich aber sehr schnell Vertrauen gefasst und so hab ich gar nicht lange nachgedacht und einen Monat später meine eigene bestellt. Hatte eh nur noch die Street Triple in der engeren Wahl, da konnte ich aber keine Probefahrt mehr machen und bei dem Preis bin ich dann eh schwach geworden.

    Mein Baby ist eine der selteneren Weißen. Da hab ich auch nicht lange überlegt. Männe war erst skeptisch (hat aber nix gesagt, ist schließlich meine :lehrer ), musste gestern aber auch zugeben, dass der Kontrast echt gut aussieht. :daumen-hoch

    Komme vom Land außerhalb von Bonn und habe auch vor, mir zumindest freitags die Fahrt mit dem Moped zu gönnen, sind sehr schöne Strecken.

    Viele Grüße
    sanna

  • Ich hole meine Biene am Freitag ab :klatschen

    Es lag jetzt bis Montag Schnee bei uns, die Straßen waren voller Salz und da war an Fahren nicht zu denken. Morgen is alles zu, aber Freitag, Freiiiiiiitag dann! Und es schaut so aus, als könnte man Samstag auch eine kleine Runde drehen, die Sonne soll scheinen und die Temperaturen an Rhein und Sieg knapp zweistellig werden.

    Viele Grüße
    Sanna, uffjereescht :kasper

  • Hab vor einiger Zeit noch bei Polo geshoppt, als sie die 20% hatten.
    Brauche jetzt lediglich noch so ein Q-Bag für den Rücksitz, momentan sind aber alle Ausgaben gestrichen, so dass ich erst mal mit der vorhandenen Gürteltäsch vorlieb nehme. Vielleicht werd ich die alte Büse auch für gutes Geld bei ebay los, dann gibts das Q-Bag früher.

    Viele Grüße
    Sanna