Grüßle ausm Schwabenländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT Gemeinde. Da ich nun schon fast 3 Wochen heimlich hier mitlesen und mir nun eine MT 07 bestellt habe wird es nun Zeit sich hier mal zu Wort zu melden.

    Soooo, erst einmal paar Sachen zu meiner Person.
    Mein Name ist David, bin 24 Jahre alt und komme aus Heilbronn in BaWü.

    Bestellt habe ich letzte Woche eine MT 07 ABS in Competition White für 6000€. Lieferung soll laut Händler mitte März sein.

    Da ich mein Führerschein schon seit 2011 besitze aber vorher berufsbedingt leider keine Zeit fand mir ein Motorrad zu kaufen, wurde es nun für die kommende Saison Zeit mir eins zuzulegen.
    Zuerst viel die Wahl Auf eine Suzuki Gladius doch als der Händler mir dann noch ein paar andere Alternativen zeigte, gefiel mir die MT 07 auf Anhieb.
    Nach einer Woche Gedenkzeit habe ich sie nun letze Woche dann bestellt :)

    Nun heißt es nur noch abwarten und Kaffee trinken ;)

    Grüß David

  • Willkommen und ein Gruß aus Rheinhessen...sei froh das du die mt und nicht die gladius bestellt hast,, zwar kein schlechtes Moped und momentan gibt's auch gute Nachlässe auf die suzi , aber die MT sieht geiler aus und an das motörchen kommt lange keiner ran... :klatschen
    ...und das Forum is einfach besser :D

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen :)

    Ja bin auch froh die MT bestellt zu haben.
    Da die MT mir persönlich auch besser als die gladius gefällt.
    Da ich aber seit meinem Führerschein mich nicht mehr nach Mopeds umgeschaut habe, hätte ich noch nicht so viel Ahnung ob ich mir auch gleich ein komplett neues kaufen sollt.
    Da ja die meisten Leute eher zu gebrauchten Moped ,für den Anfang, raten.

    Das gute war auch das ich die Gladius mit Rabatt erst für 6300€ bekommen hätte und die MT schon für 6000€.
    Ab da wars eh keine Frage mehr welche ich nehmen werde.

  • Wilkommen und Grüße vom Bodensee.

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Hallo David,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, da du ja fast um
    die Ecke wohnst.

    :winken :rocker

    Nur mal so aus Interesse, hast du dein Mopped im Motostudio Reinecke bestellt ?
    Da wäre meine auch her !

    Grüsse

    Gerd :daumen-hoch

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Nur mal so aus Interesse, hast du dein Mopped im Motostudio Reinecke bestellt ?
    Da wäre meine auch her !

    Ja habe dort meine MT bestellt, ist auch fast der einzigste Yamaha Händler in direkter Umgebung, außer einer noch in Sinsheim.
    Naja ich fand die Dame beim Reinecke sehr nett und wollte dort dann auch bestellen.

    Was hast du dort für deine MT gezahlt ??
    Brauchst nicht drauf antworten wenn du nicht möchtest:)

    Gruß David

    • Offizieller Beitrag

    Yay Heimat!

    Willkommen bei uns! Wenn du schon etwas mitliest bei uns hast bestimmt schon von unserem geplanten Treffen in Bebra gehört, wird sicher ne coole Sache.

    evtl sieht man sich ja mal auf der Platte oder im Schwarzwald :toeff

    Gruß Wheeland