Neuer aus´m Ruhrgebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Verrückten,

    nachdem ich nun auch schon seit November heimlich mitlese :pfeifen werde ich jetzt mal offiziell...
    Erstmal ein großes Lob ans Forum! Nur nette Leute hier! :knuddeln Macht echt Spaß! Kenn ich auch anders...

    Mein Name ist Andreas, ich bin 43 Jahre jung und wohne in Dorsten (nähe Essen)!
    Ich bin vor ca. 23 Jahren zum Motorrad gekommen. Damals Suzuki GSX-R 750!
    Dann hatte ich einen Unfall mit 3-fachen Bruch im Sprungelenk rechts (nicht mit dem Mopped) und
    musste mein Hobby Motorradfahren, Skifahren usw. an den Nagel hängen, weil es nicht mehr klappte von der Bewegung im Sprunggelenk! :(
    Bis 2012! Zum Wiedereinstieg kaufte ich mir nen Chopper (Kawa VN900)! War ganz okay zum cruisen... Aber jetzt musste was neues her!

    Also ab ins Netz und Infos sammeln! Dann bin ich auf die MT09 gestoßen!Super Bike, aber zum Wiedereinstieg doch ein bisschen zu heftig, dachte ich mir! Dann entdeckte ich die MT07... :wuschig

    Was soll ich sagen? Ab zum Händler! Ausverkauft! Ab zum nächsten! Lieferzeit 6 Monate... :wuetend
    Ab nach Bocholt PeEs Motorräder! Nur in RaceBlue vorrätig! Wollte aber doch matt/grey... :verdutzt

    Keine Thema! Mein Händler hat rum telefoniert und schwupps kurzerhand seine blaue gegen meine graue getauscht und abgeholt!
    Schnell den kurzen Yamaha KZH dran und kleine micro Rhombus dark von Kellermann!Akra kommt später... :lachen

    und nu steht Sie seit gestern bei mir! Händler hat sogar wegen dem schlechten Wetter für €50,-- geliefert!

    Gleich geht´s zum Straßenverkehrsamt!Zulassen!!! ... wird ja bestimmt schön die nächsten Tage... :schmunzeln

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Danke Marten,
    da fällt mir ein, vielleicht sollte man nochmal ein bisschen Werbung machen für die Facebookseite...
    Freue mich auch dort immer über interessante Beiträge...

    https://www.facebook.com/groups/380483732126058/

    Yamaha MT-07/MT-09 Owners Community D-A-CH

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hallo Andreas .....und auch von mir ein Willkommen hier im Forum und einen herzlichen Gruß aus dem Rheinhessischen in Richtung Ruhrgebiet,
    Habe das Gefühl es werden immer mehr in unserer Altersgruppe ( 40 plus ) :klatschen
    Die Blinker von Kellermann die du dir gekauft hast interessieren mich auch kannst ja bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen..Wie sie der MT so ausschaut

    Falk

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hallo Desiree,

    in Haltern duest ihr rum?



    Na dann treffen wir uns doch bestimmt mal am "Drügen Pütt"... :D


    Schönes Wochenende zusammen und danke für die nette und herzliche Aufnahme! :klatschen


    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hi Andreas,

    Glückwunsch zur neuen MT 07er... gute Entscheidung :daumen-hoch Das Teil macht echt total viel Spaß. Freue mich auch schon auf das schöne Wetter... kann´s kaum noch abwarten.

    Viele Grüße aus Rotenburg

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Hallo Andreas,
    herzlich Willkommen unter den MTlern.
    Endlich mal jemand, der den Altersdurchschnitt etwas noch oben schiebt... :lachen

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Na vielen Dank auch...

    Aber der Didi ht ja (seit vorgestern) nochmal 10 Jahre mehr auf´m Buckel als ich... :D

    Nochmals herzlichen Glückwunsch nchträglich... :bier

    ...und mit den Jungspunden können wir ja wohl noch allemal mithalten... :rocker

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Ich glaube hier gibt's mehr " Junggebliebene" als ihr denkt...es hinterläßt nur nicht jeder sein Bj.


  • Nochmals herzlichen Glückwunsch nchträglich... :bier

    ...und mit den Jungspunden können wir ja wohl noch allemal mithalten... :rocker

    Danke, Andreas!
    Ja, ich denke das auch. Zumal das eine sehr nette Truppe hier ist, ich fühle mich jedenfalls sauwohl... .
    Ich bin auch noch in anderen Foren, in denen der Altersdurchschnitt sicher nahezu doppelt so hoch ist - die Themen und Beiträge sind einfach nur zum :schlafen (Navi, Kommunikationsanlagen, Radio am Mopped ( :abfeiern ), tolle Bilder, etc.). Ist genauso so spannend wie im Forum für Sandwichtoaster...

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!