Neu Dabei! :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    Ich bin Dennis (18) und bin neu hier.
    Ich habe mir jetzt eine MT-07 gekauft, kann sie aber erst in 2 Wochen abholen, weil ich da erst meinen A2 Schein mache.
    Sie hat schon einpaar Modifikationen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Dennis,


    willkommen bei uns! Glückwunsch, gute Wahl ;) Welche Farbe hat deine denn? Und natürlich viel Spaß hier im Forum!


    LG Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallo Leyla,


    Danke schön,


    Meine MT-07 hat die Farbe Rot.
    Modifikationen: Komplett Akrapovic Auspuffanlage mit Kat und Db.
    Kurzer Kennzeichenhalter mit Kleinen LED Blinkern (Dreieck Design)
    Rizoma Griffe in Rot
    Highsider Lenkerenden Spiegel mit LED Blinker intrigiert nach Oben


    Bilder kommen noch :D

    Es kommen noch: Felgenaufkleber RS Diesig
    Ventilkappen in Rot
    CNC Kupplung und Bremshebel Rot-Schwarz
    Kleines Katzenauge Hinten





    -Die Spiegel kann ich nicht nach unten machen, ansonsten kommen sie gegen die Verkleidung, hat jemand ein Tipp wie ich die nach oben kriege ?


    Die Maschine ist zu 100% Top und ich liebe sie, aber das Frontloch ist garnicht meins. Meine Frage ist, ob ich das neue Frontloch von der MT-09 2017 an meine ranmachen kann?

  • Servus Dennis und Willkommen im Forum :bier
    Find ich gut das du schon genaue Vorstellungen hast wie deine Maschine werden soll :daumen-hoch
    Dann schonmal viel Spaß mit deinem neuen Bike und allzeit gute Fahrt :toeff

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Einen schönen guten Morgen zusammen :) dank einer netten Bekanntschaft am Wochenende auf der Limiter-Tour durchs Bergische, habe ich mir sagen lassen dass ich mich hier mal vorstellen soll. Also gut, ich bin die Sabine (33) aus Remscheid, quasi Fahranfängerin sowie Forumanfängerin, also bitte seid nachsichtig :winken wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und lg (besonders an Chica :)

  • Einen schönen guten Morgen zusammen :) dank einer netten Bekanntschaft am Wochenende auf der Limiter-Tour durchs Bergische, habe ich mir sagen lassen dass ich mich hier mal vorstellen soll. Also gut, ich bin die Sabine (33) aus Remscheid, quasi Fahranfängerin sowie Forumanfängerin, also bitte seid nachsichtig :winken wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und lg (besonders an Chica :)


    Hallo Sabine,


    Erst mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der MT!



    Vielleicht solltest du einen eigenen Thread aufmachen für deine Vorstellung oder ein Admin schiebt dich woanders hin, den hier kaperst du den Thread vom Geschäftsführer Dennis, auch dir ein Herzliches willkommen hier.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Hallo Sabine und herzlich willkommen!
    Schön, daß Du den Rat angenommen hast.
    Wird Dir gefallen hier, denke ich.
    Falls Du jetzt Falten vom Nachdenken auf der Stirn hast:
    Ich bin der mit der roten Ducati. :winken

    BG
    Andi

  • Einen schönen guten Morgen zusammen :) dank einer netten Bekanntschaft am Wochenende auf der Limiter-Tour durchs Bergische, habe ich mir sagen lassen dass ich mich hier mal vorstellen soll. Also gut, ich bin die Sabine (33) aus Remscheid, quasi Fahranfängerin sowie Forumanfängerin, also bitte seid nachsichtig :winken wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und lg (besonders an Chica :)

    Hallo zurück. Freut mich, dass Du es zu uns ins Forum geschafft hast und dass wir uns am Sonntag kennengelernt haben. War ein toller Tag mit super tollen Wetter und mega netten Leuten und fantastischem Wetter. Das muss wiederholt werden. :herz

    Ich war in Bebra 2015, 2016 und 2017 und in keinbebra2018 dabei! Voller Erwartung auf 2019.

  • Ups! Genau. War ja AminaMatrix sein Fred. Herzlich willkommen im Forum Dennis. So jung und schon Geschäftsführer. Ich mag Talente.
    Gruß chica

    Ich war in Bebra 2015, 2016 und 2017 und in keinbebra2018 dabei! Voller Erwartung auf 2019.