Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • denn auch wenn der Lizenz ursprünglich lebenslange Kartenupdates zu Grunde liegen kann zumindest ich mit einer Nutzungsdauer von dann 3 Jahren....

    Schlechter Schnitt, 3 Jahre für ca. 50 Euro statt >20 Jahre.

    Ist wie bei Vorauszahlungen für Strom. Besser lassen.

    Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Gibt es da eine Adresse wo man sich melden kann für die Rückerstattung?

    Wenn ich in zwei Jahren die App nicht mehr nutzen kann, würde ich gerne direkt drauf verzichten und mich einer langfristigeren Lösung zuwenden.

    Gruß

    Boris

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    • Offizieller Beitrag

    Hab da nen gewissen Draht zu den Calimoto-Leuten, habe letzte Woche die Info erhalten, dass es diese Woche für iOS ein Update geben soll, welches u.a. Querformat mitbringt. Haben sich wohl viele gewünscht.

    Und sie arbeiten auch daran, Offline-Navigation für iOS zu bringen.

    Für alle, die sich die App ansehen wollen, ohne herunterzuladen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Fahre seit mind. 10 Jahren mit Navigon. Hab auch Cruiser gekauft (volle Lizenz).

    Für mich DIE besten Navigation Apps die es gibt/gab. Leider totgemacht. Ich hoffe dass

    es so was wie manager buy-out gibt und Jungs machen dann selber weiter, unabhängig

    von Garmin. Folglich bin von Iphone auf Android gewechselt um kurviger.de app

    zu testen, bin damit herumgefahren und die ist wirklich gut. Hab Copilot und Sygic

    vorher ausprobiert. Copilot nervt mit elendlangen Ansagen der Strassenamen die man nicht

    abstellen kann, will immer wieder aufs Autobahn etc. Sygic war eine einzige Katastrofe

    in allen Aspekten. Einzig und alleine kurviger.de App hat mir einwenig Hoffung gegeben.

    Ist noch nicht routing-fähig ohne Netz und hat noch sicherlich eine Menge auf der ToDo

    Liste aber herumnavigieren (für Mopeds) ist damit schon jetzt sehr gut möglich.

    Und preislich ist es nicht zu schlagen. Ist auf jeden Fall zu beobachten...

    Im moment fahre ich mit einem Android Cat41 Telefon und Kurviger.de. Ist (noch)

    kein richtiges Ersatz für Navigon/Cruiser aber hat Potential es zu werden...

    I love the smell of luban dschawi in the morning8o