Guten Tach zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich komme aus dem schönen Duisburg :D und bin 38 Jahre jung.

    Ich steige vom Quad Yamaha Raptor 700(48PS) auf die MT07 um und bleibe Yamaha treu.Es gibt nur eine Hürde denn ich musste noch den

    Motorrad Lappen machen den ich früher leider nicht mitgemacht habe.So der Theorie kram ist fertig jetzt wenn das Wetter gut bleibt kommen

    endlich die Fahrstunden dran.Bestellt habe ich mir eine graue MT07 die ca. März da sein soll.

    Bis dahin


    Gruß an alle


    MatrixX

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Hallo und Willkommen im Forum MatriXX,

    gute Entscheidung mit der MT-07. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und das die Zeit bis März nicht zu lange wird :toeff

    LG David

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Servus und Willkommen im Forum.
    Mich würde interessieren, was dich den zum Umsteigen getrieben hat?

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Hi Olli, wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit der MT. Vielleicht sieht man sich ja mal am Kaiserberg.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth