Hallo aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    freut mich hier ein tolles MT 07 Forum gefunden zu haben.
    Nachdem ich mich letztes Jahr während einer Probefahrt in die MT 07 verliebt habe, bin seit einer Woche stolze Besitzerin selbiger. Bin vorher eine XJ 600 gefahren.

    Bis die Tage und viele Grüße aus München

  • Hallo Doreen,

    willkommen hier, und viel Spaß mit Deiner "süßen". Bei mir war es auch liebe auf den ersten Blick :herz . Hatte voher eine CBF 600 - mit ihr auch letztes Jahr mein Führerschein gemacht, aber mich nicht besonders wohl drauf gefühlt :kopfschuetteln .
    Mit der MT 07 ist das Gefühl suuuper :superman :toeff .
    LG, Melanie

    Motorradfahren ist viel zu schön,

    um es allein den Männern zu überlassen. :finger

  • Schon wieder weiblicher Zuwachs. :)
    Wilkommen im Forum und Grüße vom Bodensee!

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Rosenheim :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • ... allerseits für das Willkommen. :winken
    ggf. sieht man sich ja mal live und in Farbe bei einer Ausfahrt oder einem Treffen.

    Schönen Sonntag noch, Doreen

  • Hi doreen.. Viel Spaß mit deiner neuen! :)
    Hast du sie von motec? Bin auch schon sehnsüchtig am warten.. ;)

  • Hallo Doreen,

    viel Spaß mit der MT und willkommen im Forum.

    ggf. sieht man sich ja mal live und in Farbe bei einer Ausfahrt


    Da gehe ich doch stark von aus. :D
    Auch wenn unsere Verabredungen im Forum manchmal zäh verlaufen und gelegentlich von Familienangelegenheiten durchkreuzt werden...
    Wir haben genügend Münchner. Da geht häufig was und Spaß macht's immer.

  • Hallo Doreen,

    ein herzliches Willkommen aus Rotenburg an der Wümme. Viel Spaß bei uns im Forum.

    Schöne Grüße

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229