Noch ein Neuer :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin

    Nachdem ich nun schon seit längerer Zeit mitlese hab ich mich jetzt doch mal registriert.

    Ich bin 29 komme aus Lohr am Main. Das ist in der Nähe von Würzburg.

    Vor 2 Wochen hab ich mir ne MT 07 gekauft. Kommen soll se irgendwann im März.

    Ich komme von ner Harley, umbau auf bobber mit Ape usw. und hab somit mein fahrzeuggewicht fast halbiert. :) brauch einfach wieder was für die Kurven.

    Nach längerem hin und her ist es also die MT geworden.

    Durch das Forum hier habe ich auch schon einige Zubehörteile recherchiert und gekauft.

    Folgendes liegt schon hier rum:

    Jürgen KZH
    LED-Blinker Spearhead
    Blinkeradapterplatten
    Blinkrelais
    Felgenbänder
    rizoma windshield
    Roadsitalia auspuff
    GSG Sturzpads für Motor, Vorder- und Hinterachse

    Mehr wird nicht gemacht. Erstmal ;)

  • Willkommen und viel Spaß mit der "kleinen" wenn sie denn da ist .... Scheiße - wie sich das anhört. Als wenn Du Papa wirst :schmunzeln

    Motorradfahren ist viel zu schön,

    um es allein den Männern zu überlassen. :finger

  • Moin Michael,

    viel Spaß im Forum und ein herzliches Willkommen aus Rotenburg an der Wümme.

    Da hast ja ordentlich Bastelarbeit zu Hause rumliegen... :daumen-hoch

    Gruß

    Gruß

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Hallo Michael,
    herzlich willkommen im Club! :bier
    Hatte zwar keine Harley aber auch so ein über 300kg "Eisenschwein" vorher... und einfach keine Lust mehr "nur" geradeaus zu fahren!
    Hast alles richtig gemacht! :daumen-hoch
    Viel Spaß mit deiner MT, genug zum Basteln hast du ja schon...

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • So Herrschaften

    Mein händler hat mir heute mitgeteilt das der Bock endlich da ist.

    Werd sie die Tage abholen und dann erstmal die Umbauten machen.

    Thread dazu gibt's dann natürlich.

    Ich freu mir n Ast :)

  • Habe seit heute eine gelbe MT 07,macht einfach nur Spaß .Konnte ja schon ausgiebig die MT meiner Frau testen. Freue mich schon auf den Austausch mit anderen MTlern hier im Forum :D

  • So Herrschaften

    Mein händler hat mir heute mitgeteilt das der Bock endlich da ist.

    Werd sie die Tage abholen und dann erstmal die Umbauten machen.

    Thread dazu gibt's dann natürlich.

    Ich freu mir n Ast :)

    Na dann viel Spaß bei der Bastelarbeit!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229