Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,


    ich bin Max und komme aus Celle. Nachdem ich so viel gutes über die MT07 gehört und gelesen habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe heute meinen Kaufvertrag unterschrieben. Die gute soll am kommenden Freitag an mich übergeben werden. Die Vorfreude ist schon riesig. Vorallem da ich noch keinen Meter auf einer MT gefahren bin...
    Leider muss ich noch bis Anfang 2018 mit 35KW überleben und mein Händler hatte keine gedrosselte im Laden. Ich konnte nur eine Probefahrt auf der SV 650 machen, welche mir gar nicht zusagte. Daher ist die Spannung groß, was ich mir da jetzt angelacht habe :lachen . Hübsch ist sie aber auf alle Fälle.
    Euch allen noch ein schönes Wochenende.


    Gruß Max

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus Max.....
    Glückwunsch zum Kauf und herzlich Willkommen im Forum..
    Grüße Micha

  • Moin moin :)
    Hi Max,


    willkommen hier bei uns im Forum :)
    Ich habe damals auch keine Probefahrt gemacht und es bis heute nicht bereut ;)
    Grüße aus Ibbenbüren


    MarTen

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP

  • Hallo,
    Erst mal vielen Dank für die ganzen Wilkommensgrüße.
    An der SV 650 passte mir die Sitzposition überhaupt nicht. Der Kniewinkel war wirklich sehr eng gewählt. Ich fühlte mich wie auf einem Holzstuhl in der Grundschule. Bei der MT hatte ich beim Probesitzen aber ein deutlich besseres Gefühl.

  • Hallo Max,


    willkommen von Neuling zu Neuling. Ja definitiv war das eine gute Entscheidung .. das sage ich, obwohl gerade erst seit gut drei Wochen in meinem Besitz. Aber mit jedem Tag wird die Liebe größer ;-))
    Ein Freundin aus der FS hat ohne Probefahrt eine SV 650 gekauft und scheint jetzt etwas unzufrieden zu sein, eben auch wegen der Sitzposition und des Handlings.


    Komme aus Hannover und bin in der letzten Zeit öfters durch Celle gefahren... Wenn Du mal Zeit und Lust hast, können wir mal zusammen los.


    Liebe Grüße
    Mascha

  • Hey Max!
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner neuen Maschine.
    Sie wird Dir bestimmt gut gefallen. Wo hast Du sie gekauft? Bei Hohls???
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft (Schneverdingen) :winken
    von Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Abdeckung für Loch im Heck wegen Rizoma KZH montiert (hoffentlich ist nun alles dicht), Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert


    To do:maedchen : Roadsitalia ProjSix (?!), Kühlergrill Verkleidung schwarz, silberne/graue Felgenrandaufkleber,
    Wilbers Federbein

  • Hey Mascha, vielen Dank für dein Angebot einer gemeinsamen Tour mit den MT's. Da komme ich bestimmt gerne mal drauf zurück sobald ich sie habe.


    @ Cloudy, ja ich habe sie bei Hohls gekauft. Wir kaufen in der 3. Generation dort, mein Opa und mein Vater haben dort früher schon ihre Maschinen gekauft und ich bin auch schon seit Jahren zufriedener Kunde dort. Hast du dort auch zugeschlagen? *wie klein die Welt doch ist*