Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    wollte hier auch kurz einen Gruß an alle MT-07'er Fahrer(und natürlich alle anderen) los werden.

    Bin seit gestern stolzer Besitzer einer MT-07 Deep Armor und kanns kaum noch erwarten die Maschine am Samstag abzuholen.

    Hoffe auf neue Bekannschaften und einige Tipps für einen Neuling in Sachen Motorrad.

    Man sieht sich im Forum und Grüße ausm Osten  :D

  • Grüße aus der nahen Umgebung :)

    Falls du ne neue hast: bei wem hast du gekauft? Ich bin immernoch auf der Suche nach nem brauchbaren Händler in der Umgebung. Gerade da ich scheinbar auch vom ABS-Pumpenproblem betroffen bin.

  • Hey,

    nein Maschine ist gebraucht, war aber ein super Schnäppchen. Wollte erst bei Seifert in Kahla eine neue kaufen, aber die gabs "nur" in weiß und mit ca. 2 Monaten Lieferzeit :(

    Was meinst du mit ABS-Pumpen Problem?

  • Hello ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen und immer schön vorsichtig:)

    Ich streite Nie, Ich versuche nur zu erklären warum ich RECHT habe.

  • Hey Willkommen im Forum und viel Spass mit der MT :daumen-hoch
    Grüße aus dem Osten in den Osten  :lachen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hey,

    nein Maschine ist gebraucht, war aber ein super Schnäppchen. Wollte erst bei Seifert in Kahla eine neue kaufen, aber die gabs "nur" in weiß und mit ca. 2 Monaten Lieferzeit :(

    Was meinst du mit ABS-Pumpen Problem?


    Ja, in Kahla hatte ich meine XJ6 letztes Jahr kurz vorm Verkauf zur Durchsicht. Da war ich ganz zufrieden, aber die Fahrt ist immer ... Vorallem wenn man die Karre dort lässt. Ich wollte mir eigentlich am Samstag mal dorthin schauen, bin aber leider verhindert. Da ist wohl großes Probefahren angesagt.

    Mit ABS-Problem meine ich das hier

  • Moin Martin,

    Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur MT. Viel Spaß damit.

    Schöne Grüße aus Rotenburg (Wümme)

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229