Felgenrandaufkleber - welches Rot?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich will mir für meine matt grey gerne Felgenranaufkleber bestellen, bin mir aber beim Farbton noch nicht sicher. Ich habe ebenfalls die V-Trec Hebel mit roten Verstellern. Was passt besser, "normales" Rot oder Weinrot?

    Vielleicht hat ja auch schon wer diese Kombi und kann mal ein Bild hierzu einstellen. Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Christian

  • In meinem Thread, siehe Signatur, kannst du sehen wie Schwefelgelbe aussehen. Das sticht auch schön von der schwarzen Felge ab. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für dich. Ansonsten wird wohl rot sicher schöner aussehen als weinrot - persönliche Meinung. :)