Moin Moin - Ammerländer/Braunschweiger Grüße

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin Anja und seit gestern stolze Besitzerin einer MT 07.
    Sie ist rot, mit ABS und noch auf 48 PS gedrosselt (und fährt sich in meinen Augen fabelhaft).
    Dafür, dass mir beim Kauf der Händler noch sagte: "Nageln Sie mich nicht darauf fest, dass sie im April kommt.", kann ich mich nicht beklagen. Ich hielt es erst für einen Aprilscherz, als ich am 1. den Anruf erhielt, sie sei da!

    Momentan lebe und studiere ich in Braunschweig, meine Wurzeln liegen aber im Ammerland.

    Mit Yamaha verbindet mich nicht nur das Motorrad, sondern auch Gitarre, Saxophon, Außenbordmotor,... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier. Ich beneide euch alle so, dass Ihr eure schon habt :(
    ich könnte jeden Tag weinen...
    Meine sollte ursprünglich im Juni kommen. Mein Händler hat aber inzwischen bestätigt, dass sie doch im April kommt. Irgendwann im April...
    Jetzt erscheint mir das Warten fast noch länger, obwohl es eigentlich ja nicht mal mehr 3 Wochen dauern dürfte. Jeden Tag warte ich auf diesen beschissenen Anruf vom Händler :D
    Naja viel Spaß auf jeden Fall hier und auch mit der Maschine.

  • Danke für die netten Willkommensgrüße :)
    Beim Einfahren bin ich mit Enthusiasmus dabei!

    Rollo669 und jonas: Vorfreude ist doch auch gar nicht so schlecht - drücke die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst!

  • Hey Anjaaa :D

    Herzlich Willkommen, endlich mal wieder eine starke Powerfrau ;-D Mit gutem Motorradgeschmack ;)
    Wünsche dir viel Spaß beim Fahren. :klatschen

    LG
    Kira :D

  • Serv Anja,Herzlich willkommen im Forum . War also kein Aprilscherz ,sondern deine MT .