Servus aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!
    Gestern hatte der Yamaha Händler in unserer Nähe "Saison Start" Tag der offenen Tür. Und weil ich ein Moped brauchte und er so eine hübsche MT 07 moto Cage rumstehen hatte hab ich sie vom Fleck weg gekauft und heute gleich heimgeholt. :toeff Und nachdem ich nun stolze Yamaha Fahrerin bin, bin ich noch auf dieses Forum gestoßen und freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch!Es grüßt Euch herzlich Yamie

  • Absolut, die war eigentlich schon reserviert, aber da ist wer abgesprungen - Glück muß man haben, der Händler kriegt auch keine mehr rein :klatschen

  • Willkommen im Forum :bier
    Warst du zufällig beim Poschner in Ingolstadt?

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Servus Rita,

    schön mal wieder jemanden aus Bayern hier zu sehn.
    Ich hatte auch Post von nen Event für den Saisonstart, du warst nicht zufällig in Amberg ? Auch wenn ich denke das es mehrer solcher Events gab. :)

  • Nene hab ne Weiße mit Abs schon seit 4.4.14 :D
    Wollte eigentlich auch kommen hatte leider keine Zeit...

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Hi Rita,
    willkommen bei uns im Forum.
    Da hast ja echt Glück gehabt. Einige warten Monate. Bei mir hats letztes Jahr endlose 8 Wochen gedauert.
    Vielleicht sieht man sich.

    Gruß aus München
    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Herzlich Willkommen...so macht man das...sehen , verlieben und sofort kaufen und dann schnell heimbringen .

    Hab ich auch gemacht und noch nicht eine Sekunde gezweifelt.

    Ich wünsche dir auch viel Spass mit deiner MT und hier im Forum .

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Servus und herzlich willkommen :)
    Bayern wird langsam stärker :D
    Viel Spass mit deiner MT und allzeit gute Fahrt ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wird ja auch langsam Zeit Thomas :) hab bei uns noch keine einzige MT rumfahren sehen !

    Willkommen im forum :)

    Grüße aus Regensburg

  • Wird ja auch langsam Zeit Thomas :) hab bei uns noch keine einzige MT rumfahren sehen !

    Willkommen im forum :)

    Grüße aus Regensburg

    Hab auch erst dreimal eine gesehen :0plan

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe