Satteltaschen und kurzer Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo hat jemand die originalen oder die SW-Mototech Blaze Satteltaschen und einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut?

    Würde mir gerne die Taschen holen bin mir aber nicht sicher ob die Kombination passt.

    Gruß DuDu

    • Offizieller Beitrag

    der Vollständigkeit halber sollte gesagt werden, dass die Blinker dann nicht mehr aus dem vorgegebenen Winkel (80° zur Längsachse des Fahrzeugs) sichtbar sind, der Betrieb ist so also nicht Stvo-konform

  • Aus genau dem Grund bin ich für die Satteltaschen wieder zurück auf den normalen KZH. Ich mochte den Rizoma (auch wenn da die Beschichtung/der Lack abgeplatzt ist, hätt ich mir eigentlich anders vorgestellt), aber die Taschen sind wichtiger^^ Aber man sieht die Blinker halt quasi wirklich nur noch von fast direkt hinten.