Servus aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    Komme aus der nähe von Krems und freu mich schon auf mein Baby.
    Endlich einen Acount erstellt bis jezt ja immer nur stiller mitleser :daumen-hoch Ich weiß nicht mehr wie ich mir die zeit vertreiben soll bis meine endlich geliefert wird!
    Aber ich glaub so gehts einigen hier.

    Mit freundlichen Grüßen
    Timon

  • Grias di,ja die Warterei Nervt schon sehr ;( :wuetend

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hallo Timon,
    Glückwunsch zur Entscheidung. Ich hoffe fûr dich, dass deine Weiße bald kommt.
    Ich selbst hab die Weiße ohne ABS seit 20.3.
    Anscheinend wohnen wir nicht weid voneinander entfernt.
    Vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Ausfahrt sobald deine da ist.

    Inzwischen wünsch ich dir die nötige Geduld.

    LG, Andi

  • Also laut meinem Händler mit viel Glück wird's Ende Mai, aber eher Ende Juni
    Und bei dir

    ...warte ich. ginziger schafft es seither nicht, einen liefertermin zu nennen! keiner kann was sagen. absulute frechheit!

    ich fürchte mittlerweile, dass es auch bei mir mai, juni, oder julie werden wird...
    habe die befürchtung, dass ö nicht früher mit den abs modellen beliefert wird...

  • Ein freundliches Hallo auch aus Wien.


    Herzlich willkommen im Forum.
    Hab meine zwar schon seit zwei Wochen aber die Warterei kann echt nerven.
    Momentan ist das Wetter leider eine Katastrophe und eine Besserung ist auch nicht in Sicht.
    Ein schwacher Trost.

    Grüße
    Reinhard

  • mastercman
    Du sagst es!!!   :swetter

    misixth
    ich weiß was Du meinst. Mein Händler (Mazda Rainer) hat mir damals gesagt,
    das es Regional zu Lieferengpässen kommen kann und wer nicht "vorbestellt" hat muß unter umständen bis zum Sommer warten.
    Österreich ist eben leider kein bevorzugter Markt.
    Hab mir meine MT unter anderem auch deswegen ohne ABS genommen.

    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von RennReini (15. April 2014 um 21:47)

  • Also im August hab i urlaub bis dort hin is Wetter wieder schön und mei Moped is a scho do und solang vo yamaha ka ordentliche Info kommt wird kein Händler was sagen können.

  • Zitat

    misixth
    ABS Modelle gibts schon in Österreich,mir wurde vor 2 Wochen eine angeboten,hatte aber Glück und noch eine ohne bekommen.
    Ich wollte kein ABS!
    Kostet auch fast 1000€ mehr :daumen-runter ,finde ich seltsam.
    Liebe Grüsse Bernd


    ja, wo und welche farbe? sollte die mit abs und grau sein... meins!

    die 1000 fürs abs erklären sich, laut yamaha, wegen dem aktionspreis... naja. egal. ich will abs.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk