Visier zerkratzt..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe es heute vor dem losfahren noch geschafft meinen Helm rumzuschmeißen ,nun habe ich recht ordentliche Kratzer im Visier, hat jmd Erfahrungen mit dem s100 Mittel von Louis zur Ausbesserung gemacht ?
    Kann man das gebrauchen oder muss direkt ein neues Visier her ?

  • Wenn du das Produkt meinst, was ich im Kopf habe, dann hatte ich dazu letzte Jahr mal hier in einem Thread gefragt aber da hatte es wohl noch keiner benutzt aber vll. meldet sich ja jetzt jemand.

    Ich war auch so cool mein Visier die letzten beiden Tage zu zerkratzen. :wand Na ja egal.

  • Hab ich schon , allerdings ist das Produkt eher für windschilder oder Scheinwerfer gedacht, Vllt habe ich deswegen nix gefunden , die Dame im Louis meinte , sie könnte sich vorstellen das dies funktioniert , ich fahr sonst morgen mal zu carglass mit meinem shoei :D

  • Ansonsten gibts auch so ein Mittelchen zum Aubessern von Kratzern in Displays, könnte auch funktionieren ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Denk dran das es um deine Sicht geht.
    Ein neues Visier sollte nicht so teuer sein.
    Ausbesserungen sieht man meist wegen der Sonne.

    Das stimmt allerdings...
    Merke den Unterschied zwischen meinen beiden Helmen doch recht deutlich. Nach guten vier Jahren stören selbst die vielen feinen Kratzer im schwarzen Visier meines AGVs. Beim neuen X-Lite hab ich allerdings ein verspiegeltes Visier, was man iwie deutlich sauberer hält :lachen auf schwarz sieht man die toten Fliegen halt nicht :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe