Mein gefallener Engel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oh man...hoffentlich geht das nicht so weiter :geschockt

    Ich wünsche dir und deinem Engel eine gute und schnelle Genesung :blumen

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Auch von mir gute Besserung und dass Du bald wieder wohl auf bist. :blumen


    Was die Geschwindigkeit und Bekleidung angeht würd es mich auch mal interessieren wie schnell Du unterwegs warst und ob Leder- oder Textilbekleidung.

    Grüße, Marco



    Greetz,

    der HesseBub


    bevorischmischuffreeschissesmirlieberejal  :D

  • Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.

    Ich bin ungefähr 35 km/h gefahren. Ich war ja gerade abgebogen. Und am Bürgersteig hängend geht's nicht mehr wirklich mit Beschleunigung. :daumen-runter

    Meine Kombi ist/war von REV'IT. Die Hose eine Factor 2 Ladies, die Jacke heißt Legacy GTX (plus nachgerüsteter Rückenprotektor Büse Sas-Tec), beides Textil. Der Helm war ein Schuberth C3, die Handschuhe Firefox Sp Evo von Polo und die Stiefel heißen Grand Tour von Modeka.

    Eine Kombi kann sicher nicht alle Verletzungen abhalten, nur mindern. Ich habe auch keine Schürfwunden oder blutende Wunden, das hat alles die Kombi abgehalten, deswegen ja Löcher, usw. Ich bezweifle, dass man blaue Flecken, Bruch, Prellung, etc. ganz hätte vermeiden können. Evtl. mit professionellerem Zubehör.

    Aber vermutlich liest sich das auch alles schlimmer, als es ist. Immerhin bin ich bis auf bestimmte Bewegungen schmerzfrei und brache auch keine Tabletten. Motorradfahren geht im Moment leider nicht, weil ich die linke Hand nicht schließen kann, aber es gibt Schlimmeres. Nächste Woche bin ich bestimmt wieder fit!!

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Blaue Flecken und Prellungen sind Kampfspuren. Steifere Stiefel hätten aber schon geholfen. Ein gebrochener Zeh, kann auch an eine Bettkante passieren. :freak

    Gute Besserung von meiner Seite noch! :winken

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Blaue Flecken und Prellungen sind Kampfspuren.

    Und die abgebrochenen Fingernägel doch auch,oder?

    Steifere Stiefel hätten aber schon geholfen. Ein gebrochener Zeh, kann auch an eine Bettkante passieren. :freak

    Ist es doch auch aber sags keinem weiter

    Ich wünsche dir und deinem Engel eine gute und schnelle Genesung :blumen

    Dann muss es ja bald wieder. Hab mich heute schon um Ersatzteile gekümmert.

    Am 22.05. ist Sicherheitstraining und in Bebra bin ich auch dabei.

    Oh man...hoffentlich geht das nicht so weiter

    Unk nicht!

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!