Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nen neuen Auspuff :mega :mega
    Sc-Project  :verliebt  :verliebt

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Gestern sind die GSG Sturzpads angekommen ;).
    Lieferdauer war nur einen Tag...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • einen Arztbesuch, da mein Unterschenkel mit vier Stichen genäht werden musste. Bin zu unüberlegt beim Downhill bergab gestürzt, war einfach zu schnell im schwierigen Gelände unterwegs. Helm muss ich auch ersetzen, er hat den den Aufprall komplett abgefangen und ist dann gerissen.

  • einen Arztbesuch, da mein Unterschenkel mit vier Stichen genäht werden musste. Bin zu unüberlegt beim Downhill bergab gestürzt, war einfach zu schnell im schwierigen Gelände unterwegs. Helm muss ich auch ersetzen, er hat den den Aufprall komplett abgefangen und ist dann gerissen.


    Gute Besserung, zum Glück hat der seine Arbeit gut verrichtet.

    Wunderschöne nigelnagelneue Motorradhandschuhe

    Welche sind es denn geworden?

    Grüßle Becci :toeff

  • Wunderschöne nigelnagelneue Motorradhandschuhe

    Welche sind es denn geworden?[/

    RICHA "summer Lily Lady"

    Muss zugeben, waren die einzigen die richtig gepasst haben UND mir gut gefallen haben, ob sie was taugen stellt sich raus...

  • Dank Ihr Lieben, jetzt muss ich nur ( hoffentlich nicht so lange) aufs MTB biken verzischten. Ist doof, da ich mit Freunden im September eine Alpenüberquerung fahren will und dafür trainieren muss. Aber positiv ist, das es Helme gibt!!!

    Und meine Lederkombi liegt mit den Stiefeln genau auf dem Schienbein, da wo genäht werden musste. :wuetend

  • Neue Motorradkleidung für den sommer :)

    Jacke, Hose, Schuhe und Handschuhe :daumen-hoch

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • Einen neuen Rucksack, da der alte nicht wirklich für Motorräder geeignet war und ich Angst habe, dass ich ihn unterwegs verliere.

    GIVI XS317 mit separatem Laptopfach (benötige ich für die Arbeit) und genug Stauraum für Wechselklamotten und Verpflegung.


    Dann noch als Zweithelm neben meinem Nolan N104 den neuen HJC RPHA11 (Design Darter MC1), der Helm ist auch ein halbes Kilo leichter, als der Nolan mit ncom, bedingt durch meine XL-Birne gelten die Katalogangaben für mich sowieso nie:

  • Highsider Victory Evo, Sozius Abdeckplatte von Bruudt und Ende der Woche kommt die Soziusabdeckung :rocker