Hallo aus dem tiefen Westen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach Zusammen,

    Bastian der Name, 27 und ich komme aus dem Kreis Heinsberg (weit im Westen, relativ nah an der NL Grenze).

    Ich habe zwar noch keine 07er (bin momentan noch am A-Schein dran), es wird aber mit ziemlicher Sicherheit eine werden. Ich habe mir viele Bilder, Videos und Tests zu dem Schätzchen angesehen und -gehört (weshalb ich auch hier gelandet bin) und bin eigentlich schon völlig überzeugt.

    Auch wenn es mein erstes "erwachsenes" Bike wird (bin in meiner Jugend lediglich 50cc gefahren), denke ich, dass kein Weg dran vorbei führt :D
    Nicht zu viel und nicht zu wenig Power :>

    In diesem Sinne freue ich mich, in 1-2 Monaten mit den "Masters of Torque" mitzufahren ;)


    P.S.: Ein sympatisches Review zu der Maschine, was vermutlich für Besitzer nicht mehr so interessant ist, mich aber ein gutes Stück überzeugt hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=3mxV4uN1to4


    Cheers

  • Hi Bastian,
    dann wünsch ich dir viel Erfolg mit dem Schein, meine Frau macht den auch gerade.
    Und eine kurze Lieferzeit und viel Spaß mit der MT.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Grüß dich Bastian!

    Endlich mal einer aus meiner Ecke! :D Ich hab mir meine MT (so wie die meisten hier) absolut blind gekauft und es ist mein erstes Motorrad. TOP zufrieden und bereue die Entscheidung absolut überhaupt kein bisschen!
    Wenn du dir mal die MT anschauen willst, kannst gerne mal vorbeikommen (ich wohn in Hückelhoven-Doveren). Meld dich wenn du Lust hast.

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum und hoffentlich auch bald mit der MT :rocker

    MT-07 in RaceBlu

    check:
    1. kurzer "Jürgen"-KZH
    2. LED Blinker in schwarz
    3. Kühlergitter MT-Logo (by madwurscht)
    4. kurze V-Trec Hebel
    5. Rizoma Scheibe
    6. Auspuffanlage RI Thunder
    7. Kühlerseitenabdeckung (by madwurscht)
    8. Fußrasten hinten weg + Abdeckungen (by madwurscht)
    9. Folierung

  • Gruß in den Westen!

    Du hast die richtige Wahl getroffen. Die MT fährt sich kinderleicht. Bin am WE mal wieder auf einer SR500 gesessen und beim abbiegen fast umgefallen, so schwerfällig war die alte Dame.

    Der Frank von der Küste
    mt07gelb•kurzerkzhalter•kühlerabdeckung•sturzpads•getöntescheibe•ladekabelstecker•iphonehalterung

  • Herzlich Willkommen im Forum :winken
    Drücke dir die Daumen für den Schein und vorab schon mal gute Wahl zur MT  :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt