Moto Cage Scheibe anbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Moto Cage Scheibe würde mir fürs opitsche Tuning zusagen. An meinen Händler hab ich mal eine Anfrage geschickt.
    Der meldet sich noch nicht.
    Weiss das hier zufällig jemand?

  • Ich denke: "Gibt es die Moto Cage Scheibe als Zubehör von Yamaha?"

    Die Frage haben sich schon einige gestellt hier - eine Antwort habe ich leider noch nicht gelesen.

  • Ich hatte diesbezüglich meinen Händler gefragt und da hieß es, die Scheibe gibt es wohl nur in dem Gesamtpaket des Moto-Cage Teile. Er hätte nochmal nachgefragt bei Yamaha, aber ich habe gesagt er soll es lassen.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • denen hier eine mail schreiben, dass man eine scheibe bräuchte. die sollten einem extra die teile-nummer raussuchen und dann ins programm aufnehmen. ich habe das bei den moto-cage-handprotektoren so gemacht, hat auch funktioniert
    bin gespannt was die scheibe kostet, die protektoren sind jenseits von gut und böse  :freak

    Gemacht: IXIL Hyperlow Anlage  :brauen , LED-Blinker vorne + hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Craze-Kühlergitter, Schlupf-Spiegelverlängerung, SW-Motech Satteltaschen, QBag Sozia, Osram H4 Cool Blue Intense und Osram LED-Standlicht, TomTom Rider 400 Navi am Bordnetz

  • Klar, die Frage sollte heißen: "hat schon jemand den Preis für die Scheibe rausbekommen ?"
    Wenn es die nur im Komplettpaket gibt wirds eh schwierig.

    Für meinen Geschmack sieht sie am passensten aus.
    Werd mich mal dahinter klemmen.

  • Die Scheibe muss es einzeln geben denn was ist wenn einer eine Moto Cage besitzt und die Scheibe wurde entwendet :geschockt
    Schraub die doch einfach beim Yamy Händler ab :D dann muss er sich eine neue bestellen.

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Hab den Thread gefunden. :geht-klar

    Die Antworten vom freundlichem Händler und vom Yamaha-Ersatzteilcenter sind mittlerweile auch eingetroffen.
    Die Scheibe kostet nach wie vor 189,95€, der Aufklebersatz 54,95€.

    Ist mir erstmal zu knackig im Preis und spar die Kohle für einen gescheiten Auspuff.

    2 Mal editiert, zuletzt von twinner (7. Mai 2015 um 21:31)

  • dürfte so sein, dass Yamaha für die Moto-Cage-Anbauteile Fantasiepreise verlangt :daumen-runter

    Gemacht: IXIL Hyperlow Anlage  :brauen , LED-Blinker vorne + hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Craze-Kühlergitter, Schlupf-Spiegelverlängerung, SW-Motech Satteltaschen, QBag Sozia, Osram H4 Cool Blue Intense und Osram LED-Standlicht, TomTom Rider 400 Navi am Bordnetz