Grüße aus Thüringen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo tippt der Tom aus Thüringen. Ich bin ein typischer Späteinsteiger und habe erst mit 40 meine Fahrerlaubnis gemacht. Das war vor 4 Jahren. Ich wollte immer einen großen Roller fahren denn ich hatte von den 45ern so richtig die Nase voll. Wer schon mal von einem Fahrradfahrer überholt worden ist weis was ich meine. :taetschel Nach der Fahrerlaubnis hatte ich kein Geld für einen Großroller und bin beim Motorrad hängengeblieben. Einen 125er Honda PCX habe ich auch noch und fahre den auf allen kurzen Strecken bis 15 km. Bisher hatte ich eine yamaha XJ600 Diversion. Die hat mir auch einige Jahre gut gedient. ;( Leider braucht die Gute bald neue Verschleißteile und ich bin einfach nicht bereit noch einmal über 1000 Euronen in meiner Diva zu versenken. Eigentlich sollte es eine Honda NC werden. Die bin ich zur Probe gefahren und fand sie etwas schwach auf der Brust. Allerdings insgesamt super praktisch und von der Leistung ausreichend. Gott sei Dank weigerte sich der Honda-Händler meine Diva in Zahlung zu nehmen. Und so kam die MT 07 die ich vor 2 Wochen fahren konnte. :heil Heute habe ich sie bestellt und vielleicht nächste Woche darf ich meine deep armor abholen.