Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Darf ich fragen welcher Händler das war?
    Finde bei Ebay momentan nur die überteuerten
    Preise. Gerne auch als PM.
    Noch 2 Wochen dann kann ich Meinen auch bestellen. :rocker

    Grüßle Becci :toeff

  • d.schiele

    War aber momentan sein letzter für MT 07
    Habe jetzt nur noch einen für MT 09 gefunden bzw andere Modelle

    Er hat aber auch eine Website
    d.schiele motorcycle & parts

    Einfach mal googeln und eventuell per Email Anfragen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • @ Juls: Wie lange war deine Lieferzeit bei rdmoto bzw. welchen Versand hast du gewählt? Hab mich auch gerade getraut einen SX1 bei denen zu bestellen... :freak

    Beim Team Schiele wird es demnächst wohl auch wieder welche geben. Jedoch nach Anfrage nicht mehr zum hier zuletzt genannten Preis.

  • 4 lange Wochen, es war bei mir leider Weihnachten und Neujahr dazwischen. Denke dass 2 Wochen eher realistisch sind. Ich hatte glaub ich den Versand für 8 Euro genommen. Paket kam mit DPD an. Hab auf Seite 5 in diesem Thread nen ausführlichen Post darüber geschrieben.

  • 4 lange Wochen, es war bei mir leider Weihnachten und Neujahr dazwischen. Denke dass 2 Wochen eher realistisch sind. Ich hatte glaub ich den Versand für 8 Euro genommen. Paket kam mit DPD an. Hab auf Seite 5 in diesem Thread nen ausführlichen Post darüber geschrieben.

    :peinlich ups... hatte ich überlesen! Danke für den Fingerzeig, sollte auch bei der Montage hilfreich sein!

  • Servus,
    mein Pöttchen war heute kurz vor mir zu Hause.

    Verarbeitung-Super, Aussehen am Moped-Saugeil

    Klang mit dem leisen DB killer schon echt gut, mit dem lauten DB killer für mich genau richtig (alle anderen mopeds fahre ich ohne)
    SX1 ohne Killer brutal Laut,nach 10km taten mir Ohren und Schädel weh und ich habe den lauten Killer montiert, jetzt passt es
    für lange Touren wird es aber wohl der leise Killer

  • @ Juls: Wie lange war deine Lieferzeit bei rdmoto bzw. welchen Versand hast du gewählt? Hab mich auch gerade getraut einen SX1 bei denen zu bestellen... :freak

    Beim Team Schiele wird es demnächst wohl auch wieder welche geben. Jedoch nach Anfrage nicht mehr zum hier zuletzt genannten Preis.


    Bei eBay ist noch einer drin für 685€
    und jetzt wo ich ihn Live erlebt habe würde ich auch bis zu 799€ dafür bezahlen.
    Underbody ist 10x geiler wie High Up, 2x DB-Killer dabei, Verarbeitung Super, Carbonblenden sehr ansehnlich, Klang vom Feinsten

  • Servus,
    mein Pöttchen war heute kurz vor mir zu Hause.

    Verarbeitung-Super, Aussehen am Moped-Saugeil

    Klang mit dem leisen DB killer schon echt gut, mit dem lauten DB killer für mich genau richtig (alle anderen mopeds fahre ich ohne)
    SX1 ohne Killer brutal Laut,nach 10km taten mir Ohren und Schädel weh und ich habe den lauten Killer montiert, jetzt passt es
    für lange Touren wird es aber wohl der leise Killer


    Cool, gute Wahl! Also gibts jetzt schon mindestens 2 Cage mit dem SX1. Gibts Fotos?


  • Cool, gute Wahl! Also gibts jetzt schon mindestens 2 Cage mit dem SX1. Gibts Fotos?

    und das nur 75km voneinander entfernt :D

    da ich jetzt vorerst mit umbauen fertig bin, werde ich demnächst mein Baby endlich vorstellen (muss nur noch schöne bilder machen)

  • Sehr schön,
    Ist einfach wie gemacht für die MT

    Viel Spaß damit

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Ist denn der Pöff für Bumble schon versendet oder gar angekommen?

    Hey BecciLu,

    dann mal willkommen im Club der Wartenden... :gucken

    Ich habe bisher nur die Bestätigung des Kaufes und einen Tag später die Zahlungsbestätigung erhalten. Da als Verfügbarkeit / Versanddauer 14 Tage angegeben war, werde ich Ende der Woche mal nachfragen. Durch Ostern wird es sich wohl etwas ziehen...

    Wehe du bekommst deinen früher! :schmunzeln

  • Habe ebenfalls gerade bei RDMoto bestellt, aber schnall das gerade mit der Bezahlung per PayPal nicht!
    Die haben mir keinen Link oder sonstiges geschickt, wo ich bezahlen kann?!
    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Grüße

  • Normalerweise wirst du sofort weitergeleitet, an die PayPal Seite - denk nicht dass deine Bestellung durch ist! Ruf mal an und frag nach, normalerweise können die dir ja auch eine Rechnung schicken und dir ihren PayPal Accountnamen sagen, dann kannst du es direkt von deinem PayPal Account überweisen.

  • Die Bestellung ist schon durch, habe ja ne E-Mail bekommen.
    Habe nun noch ne zweite E-Mail bekommen wo es heißt, ich solle per PayPal zahlen mit Angabe der E-Mail Adresse des Shops.
    Ich solls wohl selber ausführen bei PayPal.
    Ich bin es nur nicht gewont - sonst werd ich bei jedem Shop direkt zu Paypal weiter geleitet, aber so geht es ja auch :D

    Dann warte ich nun mit euch :rocker