Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann wird es demnächst hier ja ordentlich neue Pics geben! Mal sehen bei wem die Tüte als erstes ankommt. :klatschen

    Da hätten wir ja glatt eine Sammelbestellung aufgeben können! :ablachen:freak


    Bilder sind immer gut. Und davon kann es gar nicht genug Bilder geben. Ich finde die Anlage passt einfach perfekt zu unserem Bike :verliebt

    Ich hoffe ihr müsst nicht solange warten wie ich. Es war bei mir auch so dass nach der Auftragsbestätigung erstmal Funkstille war. Da musst ich mich auch in Geduld üben. Aber danach ging alles sehr schnell. Da flatterte dann fast jeden Tag ne Mail rein und 3 Tage später war er dann da :klatschen

  • Mir hat der Martin von rdmoto innerhalb von Minuten zurück geschrieben und bei DPD stand was von 3 Tagen Lieferzeit. Positiv denken :daumen-hoch

  • Hab am Montag bestellt, ok Feiertag.
    Mit CC gezahlt aber eine Mail für den Zahlungseingang
    habe ich noch nicht bekommen.
    Ich warte jetzt erstmal ab, die werden sich bestimmt oft mit
    ungeduldigen Kunden rumschlagen müssen. :D

    Grüßle Becci :toeff

  • So, nach zweitägigem Test ist der laute DBKiller wieder rausgeflogen. Eigentlich hätte 1 Tag schon gereicht aber das Ding frisst sich dermaßen fest dass meine Kräfte dafür nicht ausgereicht haben.
    Fazit: Das Ding macht den Puff brachial laut, meiner Meinung nach unfahrbar :daumen-runter In den Ortschaften ist er dermaßen laut dass ich davon nach ner halben Stunde bereits Kopfschmerzen bekam. Besonders schlimm: Schmale Straßen mit dichter Bebauung rechts und links, da wird der Schall schön zurückreflektiert. Außerorts höre ich ihn selbst bei über 100 km/h noch Brummen, der Fahrtwind wird sozusagen auch bei der Geschwindigkeit immer noch übertönt.
    Am ersten Tag gings noch, da war die Tour nur 160 km und die Kopfschmerzen waren 2 Std. später weg. Gestern warens an die 6 Std. Ich hatte danach und den restlichen Abend immer noch Kopfschmerzen und sogar ein durchgehendes leises Pfeifen im Ohr :geschockt:geschockt:geschockt
    Gestern abend hat dann mein Freund daran gerüttelt wie blöde (ich musste das Motorrad halten, so heftig musste er daran wackeln) und nach ein paar Min. hat er ihn gottseihdank rausbekommen. Das Ding kommt mir nicht mehr rein.

  • Also ich fahre jetzt schon 2 Wochen ohne Killer, aber max 1h am Stück
    Aber das mit den Kopfschmerzen kenn ich auch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Je nachdem ist man auch nur bei bestimmten Frequenzen empfindlicher. Wenn man mit Kopfschmerzen von der Maschine steigt, hat das aus meiner Sicht auch keinen Wert. Ich verstehe das auch nicht, was für einen Schalldruck manche Leute aushalten. :0plan

  • Habt ihr bei rd-moto eigentlich eine Sendungsnummer oder ne überhaupt ne Versandbestätigung bekommen? Hab seit ner Woche gar nix gehört von denen, auch ned dass mein Geld angekommen ist...

  • Habt ihr bei rd-moto eigentlich eine Sendungsnummer oder ne überhaupt ne Versandbestätigung bekommen? Hab seit ner Woche gar nix gehört von denen, auch ned dass mein Geld angekommen ist...


    Ja, bei mir war auch Funkstille ne zeitlang. Aber hab dann höflich nachgefragt und sofort Antwort bekommen. Ich bekam auch ne Versandbestätigung und konnte die Sendung verfolgen. Wie lange war denn die Lieferzeit angegeben bei Bestellung? Auch 2 Wochen wie bei den andren?
    Edit: Hab gerade nachgeschaut, da steht Availability 14 days. Wenn du jetzt ne Woche wartest dann ist ja eigentlich noch alles im Rahmen oder?

  • Auf der Seite steht 14 Tage, ja, aber bei der Auswahl der Versandart stand bei DPD 3 Werktage. Ne Woche warte ich schon noch, aber dann ist wohl nach haken angesagt. Ich will mein sx1 ;(

  • Habe ja auch den geilen Ixil SX1 Pott dran.
    Bin jetzt Ca. 400 km in den letzten Tagen mit dem lauten DB Killer gefahren.
    Die Lautstärke ist mit dem Zard zu vergleichen. Test wurde gemacht !!
    Sorry, geht gar nicht.

    Zwischen Häuserfronten fallen dir fast die Ohren ab..
    Wie manche da ein breites Grinsen unter dem Helm
    beim fahren bekommen ist mir ein Rätsel.

    Heute hat meine Werkstatt fast ne Dreiviertelstunde gebraucht um den Killer
    zu entfernen. Zum Glück für lau ... Hat sich festgefressen.... Warum auch immer !
    Jetzt ist der leisere Killer drin..
    Ich sage nur yes!
    Keine Kopfschmerzen mehr !!
    Das passt zu hundert Prozent!!

    Für meinen Geschmack nicht zu laut aber auch nicht zu leise...
    Ich bin jetzt insgesamt 13 000 km mit dem Bock gefahren und kann sicher sagen,
    daß es keine Leistungsminderung mit dem Ixil SX1 bei der MT07 gibt.
    Werde aber noch einen Besuch auf dem Leistungsprüfstand machen..

    So long

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Eigentlich nichts für den Fred hier aber ich poste dafür später auch gerne zwei Fotos mehr:

    An die zwei anderen die im Moment auf die Ware von rd.moto warten, habt ihr was gehört??? Ich habe jetzt schon zweimal per Mail nachgefragt und habe nicht einmal eine Antwort erhalten! :ditsch

    Meine zwei Wochen sind per deutschem Kalender um. Wenn ich ich bis Freitag nichts höre rufe ich da mal an... sofern man da englisch spricht. :denk

  • Leider habe ich auch noch nix gehört

    Hoffe es kommt die Tage mal ne Mail, bin gespannt.
    Ist aber schon verwunderlich, dass nicht mal auf dein Emails geantwortet wird. :daumen-runter

    Grüßle Becci :toeff

  • Also ich hab gestern spät abends mal eine Mail geschrieben und gleich heute Rückmeldung bekommen!
    Die Antwort war zwar eher ernüchternd, aber er hat mir geantwortet :daumen-hoch

    Meine mail:
    Hello Martin,

    did you receive the money?
    I just want to be sure the payment is fine and maybe to get information when the exhaust will arrive.

    Regards Alex

    Antwort:
    Hello Alex,
    everything is right. Thank you very much.

    I will inform you about status your purchase.

    Regards,
    Martin


    Ich wollte erstmal eine zahlungsbestatigung, da meine PayPal E-Mail eine andere ist wie die, mit der ich die Bestellung aufgegeben habe.

  • wo bestellt man am besten den ixil sx1? Und ist da auch die MT07 Modell 2016 in der ABE enthalten?

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • Bei rd-moto ist der sx1 am billigsten. Wenn du mit paypal zahlst schlägt er nochmal was drauf und mit Versand bin ich bei 660€.
    Der günstigste den ich bei ebay gesehen hatte war 685€, das war aber auch der endpreis.
    Die zulassung müsste auch beim 2016er Modell gültig Sein. Was steht denn bei dir im Fahrzeugschein für ein Modell? Wenns immer noch RM04 ist, sollte es passen.